Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland

  • 159 Antworten
  • 53653 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #75 am: 18. Dezember 2013, 17:17:51 »
Funktioniert der Kurs bei euch? ??? Bei mir geht er nicht mehr..

Tante Edith sagt dass wohl nur Safari diskriminiert wird... Bei Firefox geht es.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 695
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #76 am: 19. Dezember 2013, 08:54:29 »
Sophie was geht nicht? Schreib mir direkt dann kann ich dir helfen.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 695
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #77 am: 19. Dezember 2013, 09:02:45 »
Gute Nachrichten!!!
Ich werde für Alex eine zusätzliche deutschsprachige Yahoo (oder Google) Gruppe gründen für die Online Kurs Teilnehmer, die lieber (oder auch) auf deutsch diskutieren möchten. Die Gruppe ist geschlossen und es bekommt nur Zugang wer bei Alexandras Online Kurs eingeschrieben ist.
Mehr Informationen wie man in die Gruppe aufgenommen wird usw. läuft über den Kurs.

Liebe Grüße
Michaela
 
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #78 am: 19. Dezember 2013, 09:11:43 »
:thup:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #79 am: 19. Dezember 2013, 09:33:03 »
Das ist ja sehr cool :dops:

Ich hab die eine Mail geschrieben, Michaela :nick:
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15796 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #80 am: 21. Dezember 2013, 16:46:44 »
Yeah, ich kann loslegen mit dem Kurs! Passt grad gut über die Weihnachtstage, da habe ich schon mal schön Zeit  :cheese:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3637 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #81 am: 03. Januar 2014, 13:26:41 »
Mögt Ihr ein paar Erfahrungen teilen?  :cheese:

Ich bin immernoch am Hin- und Herüberlegen. :P
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #82 am: 03. Januar 2014, 13:34:35 »
Also ich bin jetzt gerade bei Ende Kapitel 4: Foundation Lessons und Anfang Kapitel 5: Teaching Strategies. Ich werde mich jetzt sicher länger bei den Foundation Lessons beschäftigen weswegen ich eher nicht weiter "vorraus" lesen werde.

Ich bin nach wie vor begeistert! Es ist toll strukturiert und klar geschrieben. Sehr schön finde ich auch wie Alexandra immer wieder betont dass es kein Patentrezept gibt und jedes Pferd anders ist und trainiert werden soll/kann/muss - zB bei der Reihenfolge der Foundation Lessons.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #83 am: 03. Januar 2014, 14:17:55 »
Die Übungen sind doch eher am Boden, oder? ob ich kurlandisch reiten will, weiß ich nämlich nicht.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #84 am: 03. Januar 2014, 14:58:13 »
Ich reite mein Pony gar nicht mehr und mache den Kurs trotzdem :cheese: Und auch so viel ich jetzt mitbekomme sind die Übungen am Boden als Vorraussetzung/Hilfe zum Reiten gedacht, aber man kann sie ja auch nur vom Boden aus machen. Es gibt dann auch Kapitel (11-13) zum Reiten. Aber so weit bin ich noch lange nicht.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #85 am: 04. Januar 2014, 07:30:47 »
das ist gut.
und kann man den Kurs "schaffen" wenn man nur einmal die Woche übt? viel mehr wird es realistischer Weise wohl nicht werden.
hab ja schon gelesen, man kann verlängern aber kommt man überhaupt weiter wenn man so wenig übt?
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #86 am: 27. Januar 2014, 09:14:54 »
Ich habe mir den Kurs zum Geburtstag gewünscht, und ihn auch bekommen (bzw. das Geld dafür)  :cheer:. Gestern habe ich ihn endlihc bestellt und soeben bezahlt, ich bin schon seeehr gespannt  :dops: :cheer: :dops:.
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • Servicepersonal ;)
  • ****
  • Mitglied
  • 958 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #87 am: 27. Januar 2014, 09:22:43 »
oh, da bin ich ja mal voll neidisch ..... aber ich hoffe auf ein paar Berichte (zum Mund wäßrig machen  :rotw:)
LG Cate

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen  -  Sir John Lubbock
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #88 am: 27. Januar 2014, 09:29:22 »
:nick: :hug:
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #89 am: 31. Januar 2014, 18:18:35 »
Gute Nachrichten!!!
Ich werde für Alex eine zusätzliche deutschsprachige Yahoo (oder Google) Gruppe gründen für die Online Kurs Teilnehmer, die lieber (oder auch) auf deutsch diskutieren möchten. Die Gruppe ist geschlossen und es bekommt nur Zugang wer bei Alexandras Online Kurs eingeschrieben ist.
Mehr Informationen wie man in die Gruppe aufgenommen wird usw. läuft über den Kurs.

Liebe Grüße
Michaela
Ist daraus was geworden? Ich habe mich gerade für die englische Gruppe angemeldet, finde dort aber nichts darüber. Was vor allem daran  liegen dürfte, dass ich in diesen Yahoo-Gruppen generell einfach aufgeschmissen bin und nichts finde. Gibt es da irgendeine Ordnung, oder muss man jeden Beitrag der Reihe nach durchlesen (bzw. die Überschrift eine nach der anderen absuchen) um etwas zu finden?  :confused:
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert