Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland

  • 159 Antworten
  • 52795 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #45 am: 14. Dezember 2013, 15:24:46 »
Ja, man braucht einen Yahoo-Account.  :nick:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #46 am: 14. Dezember 2013, 15:27:46 »
Dann wirds wohl Zeit für einen :dops: Jetzt gucke ich gerade wieder eine DVD und alleine weil Alexandra in meinen Augen (insofern ich das beurteilen kann) eine unfassbar kompetente und dennoch einfach zu verstehende Trainerin ist denke ich dass der Kurs sein Geld wert sein wird.
  • Gespeichert

verena
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #47 am: 15. Dezember 2013, 00:11:38 »
Bin schon fast  :cheese: entschlossen, mir den auch zu besorgen, zumindest mal den ersten Teil...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #48 am: 15. Dezember 2013, 07:35:55 »
Ich habe schon die Rechnung bekommen :cheese: jetzt wirds ernst :dops:
  • Gespeichert

verena
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #49 am: 15. Dezember 2013, 13:30:57 »
Sophie, hast Du Dir den ganzen Kurs bestellt, oder einen Teil ? Zahlt man in Dollar oder in Euro?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #50 am: 15. Dezember 2013, 13:46:49 »
Ich hab gleich den ganzen Kurs bezahlt und man zahlt in Dollar. ^^
  • Gespeichert

verena
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #51 am: 15. Dezember 2013, 22:29:11 »
Ist das gar kein Problem in Dollar zahlen? Man gibt einfach die Dollarzahl ein und das wars?
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #52 am: 15. Dezember 2013, 22:38:43 »
Bei meinem E-Banking läuft es so:
- Auslandzahlung auswählen
- Land wählen
- Währung wählen

Der Betrag wird dann direkt in z.B. Dollar überwiesen, meinem Konto in Franken belastet.
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

verena
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #53 am: 15. Dezember 2013, 22:49:31 »
Ah, ok, da werde ich mal in mein E-banking reinschauen!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #54 am: 16. Dezember 2013, 15:48:40 »
Ich glaube man kann nur über paypal überweisen? :juck: Zumindest habe ich nirgends eine andere Möglichkeit gefunden. Und die rechnen dass dann automatisch mit dem aktuellen Wechselkurs um.

*höchst begeistert im kurs weiter lesen geh* :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6476 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #55 am: 17. Dezember 2013, 09:40:13 »
Ich arbeite bei mir selber ja mit einem Selbstbelohnungssystem, um mich für erledigte Unisachen (die mir sehr schwer fallen) zu belohnen. Der Kurland Online Kurs wird die Belohnung für die Abgabe der Masterarbeit im Sommer werden  :dops: (Vielleicht leg ich die Teilnahme am Kurlandkurs noch oben drauf  ;):cheese:
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #56 am: 17. Dezember 2013, 10:51:35 »
 :keks: :keks: :keks:

Ich bin bis jetzt absolut begeistert davon  :nick: sehr klar geschrieben, auch vom englisch nicht all zu schwer zu verstehen und gaaaanz spannende Aufgaben!
  • Gespeichert

verena
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #57 am: 17. Dezember 2013, 11:29:01 »
Uiii, Du machst mich neugierig- werde ihn auch bestellen! Die Aufgaben sind mit dem Pferd zu absolvieren?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #58 am: 17. Dezember 2013, 11:33:10 »
Vor allem Anfang (soweit wie ich halt bin ^^) sind sehr viele Aufgaben eher für den Menschen, viele Trockenübungen, die ich aber wirklich gut finde, aber auch Aufgaben die man mit dem Pferd machen soll.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Onlinekurs Clickertraining von Alexandra Kurland
« Antwort #59 am: 17. Dezember 2013, 12:55:23 »
Mmmh, ich liebäugele auch schon länger damit... Yahoo-Account habe ich, ebenso Paypal.... Mmmmh....

Und so super wie das tönt!
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert