Hi Valezqua, ich hab nun die Kosten: 370€ für den Kurs + 20€ pro Tag für die Gastbox inkl. morgendlicher Fütterung und Heu zur freien Verfügung.
Im Kurs enthalten sind 3 praktische Einheiten. 2 davon wären am Samstag. 2 Wochen vor Kursbeginn erhalten die Teilnehmer (auch die Zuschauer) 4 Videos als Grundlage für den praktischen Teil im Kurs und diese ersetzen einen ausführlichen Theorieteil vor Ort.
Beginn der Kurstage ist jeweils 9 Uhr. Jeder Teilnehmer erhält auch eine kurze Zusammenfassung + Hausaufgaben.
Es werden maximal 6 aktive Teilnehmer dabei sein. Die Pferde müssen mind. 5 Jahre alt sein.
Die 370€ werden allerdings ggf. nochmal verrechnet. Die Kosten, die die Zuschauer bezahlen, werden am Ende auf alle umgelegt und reduziert dann den Preis.
Ich muss nur vorab jetzt mal einen Preis festlegen, weil ich einen Fixbetrag für das Wochenende habe und schauen muss, dass die Kosten gedeckt sind. Und ohne konkreten Preis, werde ich auch keine verbindlichen Zusagen finden
Wärst du dabei? Melde dich gern sonst auch per Direktnachricht bei mir.
Den Preis für Zuschauer kenne ich noch nicht. Sobald ich den weiß, melde ich mich!