Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Klassische Reitweisen - Gemeinsamkeiten, Unterschiede

  • 30 Antworten
  • 18631 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re: Klassische Reitweisen - Gemeinsamkeiten, Unterschiede
« Antwort #30 am: 16. März 2021, 22:55:22 »
Und was befürchtest du, was passiert wenn du es einfach mal probierst? :juck:
Das Pferd sagt dir meistens ja ob das cool oder komplett dämlich ist. Und wenn du nicht täglich für 2h komplett falsche Dinge machst geht da auch kein Pferd kaputt :juck:

Natürlich ist ein guter Reitlehrer besser, ich würde da einfach alle aus der Gegend mal kommen lassen und ausprobieren. Aber bevor man garnichts macht und nicht weiterkommt, würde ich einfach verschiedenstes ausprobieren. Mit Hausverstand, nicht übertrieben und mit Gefühl fürs Pferd stirbt niemand, aber man lernt unheimlich viel  :nick:
Und wenn es nur ist, was nicht klappt  :cheese:

aber das ist vermutlich schon ziemlich OT  :confused:

Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert