Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurlandkurs 2017

  • 17 Antworten
  • 7883 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2017
« Antwort #15 am: 15. September 2017, 21:56:54 »
Danke euch Dreien für die interessanten Berichte!  :keks: :keks: :keks:
Schön zu lesen, dass der Kurs fesselt, egal ob man das erste Mal dabei ist, oder zum wiederholten Male  :)
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12686 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2017
« Antwort #16 am: 16. September 2017, 09:14:37 »
Vielen Dank für Eure tollen Berichte! Ein bisschen "neidisch" werde ich da schon, dass ich meinen Zuschauerplatz abgegeben habe. Aber für mich war das dieses Jahr die richtige Entscheidung, nicht zu fahren. Und durch Eure Berichte kann ich ja trotzdem ein wenig daran teilhaben :cheer:.

Gestern hat mich das schon zu einer sehr schönen Einheit mit Carinjo inspiriert, bei der ich mal wieder eine Menge gelernt habe (v.a., wie wichtig - jedenfalls bei mir und Carinjo - eine gute, stabil-lockere Verbindung sowohl zwischen den beiden Händen als auch zwischen den Schulterblättern bei der Stricktechnik ist).
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 679
*

Re: Kurlandkurs 2017
« Antwort #17 am: 21. September 2017, 10:14:06 »
Auch von mir vielen vielen Dank für die tollen Berichte und ich wäre gerne dabei gewesen.

LG Doris
  • Gespeichert