Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Futteraufbewahrung - im Spind und allgemein

  • 17 Antworten
  • 6171 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Futteraufbewahrung - im Spind und allgemein
« Antwort #15 am: 11. Februar 2020, 22:58:18 »
Ich hab zwei von den schwarzen großen Trofast Kisten mit Deckel zu vergeben, wenn du magst  :)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Persönlicher Keksspender für Rüsselnasen
  • *****
  • Mitglied
  • 4091 Beiträge
Re: Futteraufbewahrung - im Spind und allgemein
« Antwort #16 am: 12. Februar 2020, 08:29:34 »
ich hab jetzt vergessen ein Bild zu machen, hole ich morgen nach.
Wir haben die Sortrera Boxen dreifach übereinander, die stehen jeweils auf brettern. Ich hab ja auch keine kleinen Hände, aber überhaupt kein Problem, das Futter aus den unteren Kisten zu holen :juck:  Die schwersten Boxen stehen immer unten, so dass man beim Nachfüllen leicht die anderen wegräumen kann. :nixweiss:
So sollte es ja auch sein. Eigentlich  :lol: Aber warum auch immer passt das bei mir nicht :nixweiss: Liegt vielleicht daran, dass die Regalaufteilung nicht für die Sortera gedacht war und ich aufgrund des neuen Sattelhalters umräumen musste. Oder ich stelle mich einfach dusselig an  :cheese:

Ich hab zwei von den schwarzen großen Trofast Kisten mit Deckel zu vergeben, wenn du magst  :)
Sehr gerne, wenn Du die verschicken magst  :dops: Schreibst Du mir eine PN wegen Daten und so?

Liebe Grüße, Lena

Tagebuch

"Wir können aus der Erde keinen Himmel machen, aber jeder von uns kann etwas dazu beitragen, dass sie nicht zur Hölle wird" - Fritz Bauer
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Futteraufbewahrung - im Spind und allgemein
« Antwort #17 am: 12. Februar 2020, 09:10:34 »
:jessir:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert