Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurlandkurs 2014

  • 49 Antworten
  • 17561 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #15 am: 16. November 2013, 20:49:41 »
hi,
wenn es alexandra paßt,eher von mittwoch bis sonntag.und bisher wird das zweite wochenende (ende august) bevorzugt.
liebe grüße tina
  • Gespeichert

Jolly Joker
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #16 am: 20. November 2013, 09:34:47 »
Hi,
das erste WE passt dann bei mir besser.
  • Gespeichert

Mozi 09
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #17 am: 20. November 2013, 13:13:19 »
Hey da ich noch ganz neu auf diesem Gebiet bin würde ich gern wissen wie hoch die gebühr im letzten Jahr war? Und als Zuschauer? ???
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #18 am: 20. November 2013, 13:18:13 »
Als TN sind es immer roundabout 420 Euro, als Zuschauer rund 100 Euro weniger.
das ist ein Kurs an dem man nur komplett teilnehmen kann, einzelne Tage gehen nicht.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 355 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #19 am: 20. November 2013, 15:28:57 »
Ich würd' noch ergänzen, dass es im Kurs eigentlich nicht so sehr die Unterscheidung 'Teilnehmerin' / 'Zuschauerin' ist, sondern mehr 'Teilnehmerin mit Pferd' bzw. 'ohne Pferd'. Denn sowohl in den (ausführlichen und sehr spannenden) Seminaranteilen als auch bei der 'Mensch-Arbeit' (zur Stricktechnik etwa) sind alle völlig gleich beteiligt.

Lieben Gruß,
Undine
  • Gespeichert

Dani
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #20 am: 04. Dezember 2013, 12:44:40 »
Hallo ihr Lieben!

Da es letztes Mal schon eine seeeeeeehr lange Zugfahrt nach Hof Hohenholz war, werde ich 2014 aussetzen...
 


Viele Grüsse,

Dani
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #21 am: 04. Dezember 2013, 12:55:13 »
Ich werd nächstes Jahr wahrscheinlich auch passen müssen, weil ich weder Geld noch Urlaubstage über hab *schnief*
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3629 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #22 am: 04. Dezember 2013, 13:55:22 »
Ich würde evtl als Zuschauerin kommen. Melde also vage Interesse an. Termin wäre egal.  :dops:
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #23 am: 30. Dezember 2013, 21:52:48 »
hi,
ich habe eine antwort von alexandra bekommen  :dops:
Hi Tina,

I owe you a huge apology.  I never got back to you confirming these dates.  All I can say is it's been that kind of a non-stop fall. 

I have put you on my calendar and I'll get you up on my clinic web site calendar as well.

We'll plan on Wed. Aug 27 for the Introductions and the main course will run from Thurs. August 28 through Sunday August 31, 2014.  I'll be looking forward to it.

Merry Christmas

Alexandra
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #24 am: 30. Dezember 2013, 21:57:22 »
... ups,habe versehentlich schon gesendet...jetzt werden halt 2 beiträge drauß
also datum steht fest,mittwoch 27.8 für besprechung/einführung und dann do. - so. 31.8 der kurs.
ab jetzt kann sich verbindlich angemeldet werden.
muli stanley und tina machen jedenfalls mit.
liebe grüße tina
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3629 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #25 am: 30. Dezember 2013, 22:04:20 »
 :dops:

Ui...dann gucke ich Donnerstag direkt im Büro in den Urlaubskalender.  :cheese:
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

Jolly Joker
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #26 am: 01. Januar 2014, 18:07:05 »
Hallo,
das neue Jahr fängt ja gut an :nick:. Allen ein schönes, glückliches freudvolles 2014 für Menschen und Tiere.

Ich möchte mit einer Freundin und unseren 2 Ponys mitmachen. Ist schon in die Urlaubsplanung integriert. Freu mich schon jetzt drauf.

Gaby
  • Gespeichert

snöflingan
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #27 am: 03. Januar 2014, 20:06:46 »
Boah, ich würde sooo mit meinem Pferd kommen, und darum hab ich jetzt doch mal Distanz gecheckt - aber das wären dann 820 Kilometer!!! Mist blöder :(
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3629 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #28 am: 03. Januar 2014, 20:51:02 »
Dann musst Du aber trotzdem kommen, Snöf   :nick:
Ich bin auch dabei. Ohne Törtchen.
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

snöflingan
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #29 am: 03. Januar 2014, 20:57:26 »
Jaa, schon, aber das ist so "sinnlos" für mich - Ich muss mit Pferd an einen Kurs, um wirklich etwas davon mitnehmen zu können, ich lerne sooo viel besser über das "selbst machen" als über das alleinige Zuhören und Zuschauen. Das kann ich auch bei den DVDs daheim, jedenfalls auf dem Stand, auf dem ich jetzt bin.

Ich komm dich einfach sonst mal besuchen  :dops:
  • Gespeichert