Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Öldosen als Pylonen?

  • 6 Antworten
  • 4663 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 297
*

Öldosen als Pylonen?
« am: 19. Februar 2011, 10:57:10 »
Hab heute mal zwei leere Öldosen, so diese 4 Liter Dosen, weggebracht und da ist mir eine Idee gekommen: Wenn man in diese Dosen etwas Sand einfüllt und dann irgendwie anmalt, müsste man sie doch als Plyonen z. B. für Schlangenlinien nehmen können?
Ich stells mir insofern sogar recht praktisch vor, da sie ja oben einen kleinen Griff haben, also auch das Mitnehmen kein größeres Problem darstellen sollte!

Hat das von Euch schon jemand probiert?

Ich hab jetzt 4 so Kegel aus Holz, nur die sind halt recht schwer zum hin und hertragen!

Liebe Grüße
Sonja
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Öldosen als Pylonen?
« Antwort #1 am: 19. Februar 2011, 15:43:46 »
Hm, weiß nicht, ich stells mir nur doof vor, wenn Pferd versehentlich voll reintritt? Mit dem Blech?

Ich hab "Markierteller", das sind Deckel von kleinen 5l-Eimern! Die sind klasse!  :nick: Und da sie weiß sind, werden die auch gut wahrgenommen.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Öldosen als Pylonen?
« Antwort #2 am: 19. Februar 2011, 19:16:45 »
Hast eigentlich recht, ans reintreten hab ich nicht gedacht! :'(
Ist halt gut wenn andere für einen mitdenken! Danke! :keks:
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Öldosen als Pylonen?
« Antwort #3 am: 19. Februar 2011, 20:33:33 »
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15796 Beiträge
Re:Öldosen als Pylonen?
« Antwort #4 am: 21. September 2012, 18:55:29 »
Heute hatte ich spontan beschlossen, mit Prä-WWYLM anzufangen. Leider nur 4 Pylonen vorhanden. Uff, das ist zuwenig! Was macht man in der Not  ;)?

Leere 1,5 Liter Pet-Flaschen mit ein paar Deziliter Wasser gefüllt und mit outdoor-fähigem Klebeband umwickelt, fertig waren die Pylonen. Ich werde sie anstelle von Wasser mit etwas Sand füllen (ein paar cm hoch), dann sind sie wohl noch standfester. Nachteil: nicht stapelbar.
[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://lh5.googleusercontent.com/-n2zehxRdADI/UFyZpOXg9uI/AAAAAAAADVI/464Pqo6N8fo/s512/DSC_4466.JPG
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

tara
*

Re:Öldosen als Pylonen?
« Antwort #5 am: 19. Dezember 2012, 13:09:16 »
es gibt doch solche Flaschentaschen. Damit kannst du deine Pylone gut transportieren.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15796 Beiträge
Re:Öldosen als Pylonen?
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2012, 14:38:18 »
Oh, das ist echt eine gute Idee! Die Tasche lässt sich ja auch ganz einfach überall hinhängen  :)
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert