Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clicker trainierte Pferde sind einfach kreativ und haben viel Schabernack im Kop

  • 26 Antworten
  • 9333 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HorseKate
*

Oh nein  :P  :kraul:

hat mein Pony auch vor langer Zeit mal gemacht (Handy in der Jackentasche)  :confused:

ich hab übrigens auch nicht ohne Grund lange Zeit nur einen Metallkasten als Putzkasten gehabt  :roll:
oder ihn ausser Reichweite gestellt. Ein Blick, ein gezielter Hieb, und jeder Plastikkasten war hinüber.  :grmpf:

Jaaa... ich habe auch keine Plastikputzkästen mehr .... Ich bin nun über gegangen zu Stofftputztaschen, die darf er auch mal rumtragen...und er freut sich immer wie ein  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

 
  • Gespeichert

HorseKate
*

Blöd. Handys hat Luke auch 2 zerstörrt... ich habe nur noch so ein ganz einfaches mit dem man NUR Telefonieren kann... Fotoknipse habe ich selten mit.. und nie wenn ich alleine dort bin....grade weil er oft schneller ist als ich.

schon zwei Handys , oh wehhh  :tuerwech:

Ich habe mein Handi meist in der innersten Jackentasche versteckt....
  • Gespeichert

Luke
*

Ja nur meine Winterjacken hatten halt diese dicken Reizverschlüsse mit den großen Zipper. Die konnte er öffnen. Ich frag mich heute noch wie er da immer mit der Nase reinkam und mich beklauen konnte ohne das ich es  merkte.

 Jetzt habe ich meines auch in der Innentasche und nehme es nie hervor wenn ich in seiner Nähe bin.

Ich sag immer: Gott sei dank hat der keine Hände.... Gott wußte schon warum der dem Pferd Hufen gegeben hat  :cheese:
  • Gespeichert

  • Blondinen-Bändiger
  • *****
  • Mitglied
  • 10339 Beiträge
:kicher: Was man hier so ließt ist wirklich goldig, wenn auch manchmal anstrengend.

Momo hat mir heute auch plötzlich ein Boxenschild "freudestrahlend" entgegen gehalten :umfall:
GsD war die Besi nicht böse und ich habe ihr versprochen mir was einfallen zu lassen, wie man es wieder dran basteln kann :confused:
LG, Steffi und Haflingerin Momo

Wir sind nicht perfekt und wollten's nie sein.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
:coffeepc:

Vielleicht möchte sie gerne umbenannt werden und das war ein Wink mit dem Zaunpfahl? :grinwech:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 878
*

So süß! :kicher:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4305 Beiträge
Immer wenn ich im Gelände von einer Bank aufsteigen will streiten wir erst ein bisschen, dass er da NICHT mit drauf klettern darf. Wenn ich den Strick auf den Boden lege wird er sofort wieder aufgehoben! "Du hast da was fallen lassen...!'
Liebe Grüße
Linda, Pony Jim und Pudelkind Zephyr
  • Gespeichert

Berenike82
*

Meine Beiden untersuchen auch Alles genauestens mit den Zähnen  :cheese:

Letztens hab ich mit dem Luis im Auslauf geübt, kam meine Stallkollegin mit ihrer Stute (und Luis-Herdenchefin) rein um sie zu longieren.

Der Luis war ganz nackig und hat sich das ein Weilchen angesehen und ist dann mit eingestiegen. Es hat so lustig ausgesehen wie er Runde für Runde hinterher lief  :lol:.
  • Gespeichert

  • Blondinen-Bändiger
  • *****
  • Mitglied
  • 10339 Beiträge
Das mit dem Longieren ist so drollig :kicher:

Tine, vielleicht :cheese:. Aber "Lugones" passt nun wirklich gar nicht zu ihr :lol:
LG, Steffi und Haflingerin Momo

Wir sind nicht perfekt und wollten's nie sein.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

HorseKate
*

HALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO  :dance3:

Ich habe wieder eine Kamera  :cheerleader:

hat ja nun auch echt lang genug gedauert..... nachdem mein Pferd die erste kaputt bekommen hat...

Nun ein Modell, dass besser geschützt ist ;-)

  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2535 Beiträge
    • www.hylling.de
Ich möchte mir die Bemerkung eines Wanderreitstationbesitzers, der schon zig Jahre Freizeitwesternreiter ist und Reitunterricht gibt und meiner Meinung quasi "ein Pferdemann vom alten Schlag" (positiv gesehen) ist, gerne in Erinnerung behalten. Nachdem wir die Pferde ausgeladen hatten, hat er gefragt:
- Ist die noch recht jung?
- Nein, sie ist 17, die anderen beiden sind 8 und 9.
- Sie hat einen so jugendlichen Gesichtsausdruck.
- Das liegt wohl daran, dass sie ein Clickerpony ist.
Aber meine letzte Bemerkung hat er wohl nicht verstanden, dabei bin ich wirklich davon überzeugt, dass das der Grund ist.
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert