freilich, ein guter sattler kriegt das natürlich hin - und wenn er wirklich gut ist, und es doch ein ding der unmöglichkeit ist (DAS kann man wie gesagt nur vor ort beurteilen, weil man am foto ja nicht sieht, wie die kissen gestopft sind usw.), dann wird er dir das auch sagen!
gute sattler sind RAR!
wenn du dich umhörst, dann wirst auf den trieb hansi aus graz, der michaela machnitsch (ist in aflenz/obersteiermark daheim, fährt aber durch ganz ö) oder die fliegende sattelklinik von der fr. klement kommen.
kritiken wirst von hundmiserabel bis himmelhochjauchzend auch von allen dreien finden................ ich kenn nur die machnitsch (aus alten zeiten) und war immer zufrieden mit ihr. die anderen beiden hatte ich nie, da ich ja mit ersterer zufrieden war. allerdings muss ich auch sagen, der hr. katzengruber spielt in einer komplett anderen liga, als diese 3 herrschaften. er fährt auch immer wieder richtung graz - ob er allerdings auch kommt, um "nur" einen "fremdsattel" zu machen, weiß ich nicht, aber das lässt sich ja durch nen anruf klären. (und preislich ist er höchst moderat)