Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Was sind Eure Erfahrungen mit der Kurlandarbeit?

  • 19 Antworten
  • 14687 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Re: Was sind Eure Erfahrungen mit der Kurlandarbeit?
« Antwort #15 am: 16. April 2018, 10:03:52 »
Ah, danke für die Idee - musst ich mich dann rechtzeitig zum nächsten Winter mit befassen - im Sommer mag ich noch weniger drinnen vor Mattscheiben sitzen ;)

Gruß
Katja
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 929 Beiträge
Re: Was sind Eure Erfahrungen mit der Kurlandarbeit?
« Antwort #16 am: 29. Mai 2022, 21:58:36 »
Ich würde mich da so gerne richtig damit befassen, aber der Link auf die clickercourse-Seite geht nicht mehr und ich bin irgendwie gerade ein wenig "lost", wie ich jetzt an den Kurs rankomme?

Heike, darf ich Euch mal besuchen kommen? Ich finde es so unglaublich spannend, was Ihr alles macht, gerade was die Kleinschrittigkeit und die Balance (von Mensch und Pferd) angeht....
Viele Grüße Eva
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Was sind Eure Erfahrungen mit der Kurlandarbeit?
« Antwort #17 am: 29. Mai 2022, 22:14:28 »
Auf der Homepage Startseite https://www.theclickercenter.com/ sind die Kurse soweit ich sehe aufgeführt, sowie unter "At Home Clinics" und im Shop.
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Was sind Eure Erfahrungen mit der Kurlandarbeit?
« Antwort #18 am: 29. Mai 2022, 22:30:56 »

Heike, darf ich Euch mal besuchen kommen? Ich finde es so unglaublich spannend, was Ihr alles macht, gerade was die Kleinschrittigkeit und die Balance (von Mensch und Pferd) angeht....

sorry, zur Zeit mache ich gar nichts, weil ich nicht da bin, und wenn ich wieder da bin, brauche ich wohl erst mal etwas Zeit für mich  :-[ :P
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 929 Beiträge
Re: Was sind Eure Erfahrungen mit der Kurlandarbeit?
« Antwort #19 am: 29. Mai 2022, 22:35:39 »
@Laura: danke, das hilft schon sehr weiter!

@Heike: Na klar, ich meinte das auch keineswegs übermorgen oder so  :-X, sondern einfach grundsätzlich irgendwann mal! Ich hoffe doch, dass die beste Dori und ich noch laaaaaaaaange Zeit zusammen haben werden!

Viele Grüße Eva
  • Gespeichert