Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Vortrag Lernverhalten von Stine Küster am 10.11.2018 in 24598 Boostedt

  • 0 Antworten
  • 1733 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Hallo, Stine war im April, schon bei uns mit einem tollen Vortrag über Ausdrucksverhalten und Streß und kommt demnächst wieder, um etwas über Lernverhalten zu erzählen und zu zeigen (Samstag 10. November ab 19 Uhr im Reitverein Boostedt).
Es ist ein Angebot für Leute auch ohne Vorkenntnisse, von daher nichts neues für "alte Hasen" - aber wer aus Schleswig-Holstein jemanden kennt, der/ die Interesse haben könnte, kann sich gerne melden - in das Casino passen einige Leutchen rein ;).
Kosten vermutlich ca. 20 €, je nach Teilnehmerzahl.
  • Gespeichert