Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Marlitt Wendt/Steiermark

  • 165 Antworten
  • 48640 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #60 am: 10. Februar 2014, 12:22:04 »
 :cheerleader:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #61 am: 10. Februar 2014, 13:10:09 »
Wie schön! Ich freu´ mich schon.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Murphy
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #62 am: 03. März 2014, 21:51:00 »
Ahhhhh,schade.....bin neu hier im Forum und hab den Kurs erst jetzt entdeckt :o
Wäre gerne als Zuschauer dabei gewesen  :nick:
Aber wie ich hier gelesen habe ist leider kein Platz mehr frei  :'( oder??

Lg.Kerstin
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #63 am: 03. März 2014, 22:11:04 »
Hallo Kerstin!
Bei den Teilnehmern ohne Pferd sind wir dzt schon voll, ich setze Dich aber gerne auf die Warteliste, falls jemand ausfällt! Bitte schreibe mir (per PN) Deine Mailadresse, dann notiere ich mir das!
Ein Platz mit (Leih-)pferd wäre noch frei!
  • Gespeichert

Murphy
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #64 am: 05. März 2014, 20:38:32 »
Danke,hab dir PN geschickt  :nick:
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #65 am: 06. März 2014, 14:03:02 »
Ich hätte evtl eine prüfung von 13-14 uhr am freitag. Wann fangen wir an? Muss ich die schreiben oder darf ich mich abmelden  :cheese:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #66 am: 06. März 2014, 14:13:11 »
Ich 'fürchte' die Prüfung wird sich schon noch ausgehen- ich habe noch keinen definitiven Zeitplan gemacht und möchte auch noch mit Marlitt Rücksprache halten , aber ich denke wir werden so ca gegen 17 Uhr anfangen (Freitag ist ja Theorieteil, noch keine Praxis) :)
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #67 am: 06. März 2014, 14:20:38 »
Dankesehr  :cheer: mal sehen ob sich meine mitreisenden noch zu wort melden, wann sie eine abfahrt wünschen  :cheese:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #68 am: 06. März 2014, 14:24:37 »
Ich werde eh bald einen zeitplan machen, bis auf 1 Platz mit Leihpferd sind wir eh komplett, nur möchte ich noch ein bisschen warten, ob der Platz noch vergeben wird, weil sich ja dann der Zeitplan um 30 Min. wieder verschiebt!
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #69 am: 06. März 2014, 15:37:48 »
Dankesehr  :cheer: mal sehen ob sich meine mitreisenden noch zu wort melden, wann sie eine abfahrt wünschen  :cheese:

 :juck: "Mitreisende" ? Ich dachte die Abfahrt bestimme ganz diktatorisch ich?!  :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #70 am: 06. März 2014, 17:33:25 »
Sag ich doch  :cheese:
Mitreisende (weil wir gemeinsam reisen) , wann gedenkst du wegzufahren ?  :jessir:
Mag hier aber keinen stress auslösen, ich such mir einen anderen termin  :click:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #71 am: 06. März 2014, 19:39:40 »
Mag hier aber keinen stress auslösen, ich such mir einen anderen termin  :click:
Für´s Clickertreffen, oder für die Prüfung?  :cheese:

Also ich will deiner Prüfung nicht im Wege stehen  :pfeif:, von mir aus holen wir dich direkt von der Uni ab u düsen dann südwärts, geht sich eh locker aus... vorausgesetzt dem Einverständnis der übrigen zwei Mitreisenden ...  :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #72 am: 06. März 2014, 20:25:56 »
Wenn das für alle kein problem ist.. Vor allem für dich, wenn du mitten in den 18. fahren musst...
Sonst ists wirklich egal, wenn ich die prüfung sausen lass -hab eh noch genug andere  :cheese:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #73 am: 06. März 2014, 21:44:18 »
Für mich ist das kein Problem. Ich liefere mich dem Fahrer völlig aus.  :jessir:  :cheese:
  • Gespeichert

Murphy
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #74 am: 07. März 2014, 08:39:58 »
Hallo ihr Lieben :D
Hab mal eine blöde Frage   :confused:
Wird bei diesem Kurs mit dem Pferd Bodenarbeit gemacht oder geritten auch ???

Liebe Grüße
Kerstin
  • Gespeichert