Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Marlitt Wendt/Steiermark

  • 165 Antworten
  • 48645 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #30 am: 13. Januar 2014, 12:23:40 »
Lisa mich auch!!! :ichich: :ichich:
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #31 am: 13. Januar 2014, 12:26:13 »
Kennen sich alle Teilnehmer außer mir schon? Das macht mich jetzt etwas nervös, muss ich gestehen.  :-[

Kann mir jemand vielleicht eine billige Pension oder sowas in der Nähe empfehlen? ICh bin noch nicht sicher, ob ich abends dann immer heimfahren soll, aber 2 Stunden Fahrt ist ja schon ganz schön lang.

Ich hab letztes Jahr da übernachtet: www.laundl.at - ist 5 min weg, EZ 31€ (inkl. Frühstück), u werd´s heuer ws. wieder nehmen.
Scheinbar gibt´s irgendwo auch noch ein Jugendgästehaus, da müsste ich noch einmal nachfragen, wo das genau war bzw. wie teuer ...

Wenn du an der Strecke Wien-Graz liegst, kannst auch gerne mit mir/uns mitfahren...
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #32 am: 13. Januar 2014, 12:27:05 »
 :cheese: ups  :shy: genau und skadi  :nick:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #33 am: 13. Januar 2014, 12:27:42 »
Ich hab übrigens auch noch kein Anmeldeformular erhalten :rotw:
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #34 am: 13. Januar 2014, 13:02:55 »
Wenn niemand mich nach graz mitnehmen kann, dann tät ich vermutlich gern eine couch nehmen  :dops:
Wenn ich nämlich von meinen eltern bzw. Deren autos unabhängig bin, kann ich eh schon zusagen :cheese:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #35 am: 13. Januar 2014, 13:37:30 »
Wenn ich nämlich von meinen eltern bzw. Deren autos unabhängig bin, kann ich eh schon zusagen :cheese:

HA, das heisst, du bist dann von mir abhängig  :griffel:

 :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #36 am: 13. Januar 2014, 14:17:50 »
Kennen sich alle Teilnehmer außer mir schon? Das macht mich jetzt etwas nervös, muss ich gestehen.  :-[

Kann mir jemand vielleicht eine billige Pension oder sowas in der Nähe empfehlen? ICh bin noch nicht sicher, ob ich abends dann immer heimfahren soll, aber 2 Stunden Fahrt ist ja schon ganz schön lang.

Ich hab letztes Jahr da übernachtet: www.laundl.at - ist 5 min weg, EZ 31€ (inkl. :) Frühstück), u werd´s heuer ws. wieder nehmen.
Scheinbar gibt´s irgendwo auch noch ein Jugendgästehaus, da müsste ich noch einmal nachfragen, wo das genau war bzw. wie teuer ...

Wenn du an der Strecke Wien-Graz liegst, kannst auch gerne mit mir/uns mitfahren...

Oh vielen Dank, wenn du genug Platz im Auto hast, würde ich das Angebote wirklich gerne annehmen. Ich habe nämlich nicht weit nach Wien. Und danke auch für den Tipp. Das ist perfekt, ich glaube da werde ich dann wohl auch schlafen.  :herz:
Danke, da bin ich schon etwas beruhigt, dass sich nicht alle persönlich kennen.
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #37 am: 13. Januar 2014, 14:32:44 »
Wenn ich nämlich von meinen eltern bzw. Deren autos unabhängig bin, kann ich eh schon zusagen :cheese:

HA, das heisst, du bist dann von mir abhängig  :griffel:

 :cheese:

Oh nein  :o
Zur not könnte ich aber ein auto in wien ausborgen und mit dem kleinen blauen spucki nach graz düsen :P
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #38 am: 13. Januar 2014, 18:45:22 »
Wie gesagt wir haben ein Gästezimmer mit Couch zur Verfügung - also wer will muss sich einfach melden.
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #39 am: 13. Januar 2014, 19:48:39 »
Nathalie ich schicke Dir heute Abend das Formlar, bin noch nicht zu Hause :)
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #40 am: 13. Januar 2014, 20:01:49 »
Also, ich hab meinem liiiiiieben, mit mir schwerst-gepeinigten, Mann bereits ver -  :click: , dass ich Ende Mai sein Auto brauche  :cheese:

:juck: Seh´ ich das richtig, und meine mutigen Mitfahrerinnen sind bis dato Abbey, Puppi u Mona?! 

Ach wird das nett... :yeah:
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #41 am: 13. Januar 2014, 20:18:34 »
 :cheese: super na ich freu mich schon auf euch und den Kurs  :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #42 am: 13. Januar 2014, 21:00:51 »
Genau :nick: ich freu mich schon :)
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #43 am: 13. Januar 2014, 22:41:21 »
Das wird ein super toller Kurs, freue mich auch schon sehr! :dops: :dops: :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #44 am: 13. Januar 2014, 23:27:49 »
Jap, danke. Ich bin auch schon total gespannt.  :dops: Aber jetzt dauert es noch so lange bis es los geht.  :why:  :willwill:
  • Gespeichert