Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

(Ö) Marlitt-Wendt-Kurs "Klassisch reiten und Bodenarbeit mit Clicker": Umfrage

  • 87 Antworten
  • 31335 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurino
*

Da ich und ich denke auch viele andere Teilnehmer vom Marlitt-Kurs in der Steiermark (Pferdeethologie) begeistert waren und Marlitt bekanntermaßen klassisch reitet, starte ich hier mal einen Umfrage-Fred: Wer hätte Interesse?

Geplanter Zeitraum: Mitte Oktober 2011
Ort: Raum Graz
Kursinhalt: Bodenarbeit, klassisch Reiten etc. mit dem Clicker, je nach Ausbildungsstand

@Marlitt: Verena hat dir ein Mail geschickt..  :cheese:

« Letzte Änderung: 23. November 2010, 14:21:01 von Muriel »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Ja ich unbedingt- mit Pferd :D
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

jaaaa ich wär auch endlich mal gerne dabei - solang es nicht "zu sehr raum graz ist".. bzw ich eine mitfahrgelegenheit für frau pony finde..
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
2 x hier  :dops:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

verena
*

jaaaa ich wär auch endlich mal gerne dabei - solang es nicht "zu sehr raum graz ist"..
wir sind dabei noch einen weiteren Kursort zu checken, dieser wäre nicht weit von einer Autobahnabfahrt der A2 entfernt, für alle die auf der A2 anreisen also günstiger  :cheer:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

wir sind dabei noch einen weiteren Kursort zu checken, dieser wäre nicht weit von einer Autobahnabfahrt der A2 entfernt, für alle die auf der A2 anreisen also günstiger  :cheer:

hmm das wär natürlich auch nett ^^
  • Gespeichert

cännsi
*

 :ichich:

zwecks kursort hab ich mal eine mail geschickt. falls ich da bis nächste woche noch keine antwort erhalte, ruf ich mal an.

« Letzte Änderung: 20. November 2010, 12:54:11 von cännsi »
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Hallo Ihr Lieben,

ich freu' mich natürlich sehr, euch nochmal wiederzusehen. :dops:

Vielleicht kann ich dann ja noch ein paar Tage in den Bergen dranhängen  :berg: Und das Thema finde ich auch prima.

Zeitlich wäre im Oktober noch alles möglich, da habe ich weder feste Termine bisher noch Urlaub geplant. Also könntet Ihr da überlegen, wann Ihr denn am besten Zeit habt.
LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Das Thema würd mich sehr interessieren, allerdings ist der Ort für mich ziemlich bescheiden. Ich würd Marlitt so gern mal meinen Asterix zeigen und ihre Meinung zu ihm hören.

Nur mal ein Vorschlag: Wie wärs mit Wien Nähe? Das würd wesentlich zentraler liegen als Steiermark und meine Ponys müssten "nur" drei Stunden im Hänger stehen anstatt 6. Für Puppi wärs glaub ich auch näher und vielleicht würd Carola das auch interessieren.

Termin ist mir ansich egal, Schnee sollte keiner liegen weil das ist mir mit dem Hänger zu gefährlich.
  • Gespeichert

cännsi
*

Nur mal ein Vorschlag: Wie wärs mit Wien Nähe?

du kannst ja einen eigenen organisieren? nachdem es schon soviele interessenten hier gibt, wärs blöd, den ort soweit weg zu verlegen...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs "Klassisch reiten und Bodenarbeit mit Clicker": Umfrage
« Antwort #10 am: 20. November 2010, 21:07:48 »
Also Wien Nähe wär ich zu sicher dabei! Nur organisieren würd ich mir halt nicht zutrauen..
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs "Klassisch reiten und Bodenarbeit mit Clicker": Umfrage
« Antwort #11 am: 21. November 2010, 12:11:01 »
Die Organisation würd ich mir vielleicht im Waldviertel zutrauen, aber sicher ned in Wien.
Und ohne die Steirer werden wir kaum genug Teilnehmer zusammenbringen.  :-\ Ich glaub des wird nix.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 52
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs "Klassisch reiten und Bodenarbeit mit Clicker": Umfrage
« Antwort #12 am: 21. November 2010, 18:32:10 »
Mich würde mehr ein intensiverer (Pferde)Körpersprache und Mimik-Kurs inkl. typenbedingte Verhaltensunterschiede interessieren.

Falls sowas zustande kommt, bitte mich unbedingt informieren!!!

Viele Grüße

Carola
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs "Klassisch reiten und Bodenarbeit mit Clicker": Umfrage
« Antwort #13 am: 22. November 2010, 10:14:48 »
Wo sind denn die Oberösterreicherinnen?
Vielleicht könnt ma mit denen an zweiten Kurs machen? Mal schauen wo die genau wohnen.
Ich wüsst an supertollen Kursort in der Nähe von Weitra, aber ich vermut mal das das noch zu viel Waldviertel ist, auch wenns an der Grenze zu OÖ liegt.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Marlitt-Wendt-Kurs "Klassisch reiten und Bodenarbeit mit Clicker": Umfrage
« Antwort #14 am: 22. November 2010, 10:32:29 »
sowas wie Weitra wär halt für mich dann auch eher schon an der Grenze.. weil da fahr ich mind. 2 stunden... und zu lange fahren will ich puppe halt nicht zumuten :/

@SCVet: das fänd ich auch super interessant
  • Gespeichert