Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Von Trampolinreiten und Franklinbällen....

  • 208 Antworten
  • 71533 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #90 am: 23. Mai 2011, 09:01:31 »
kein problem! ich schau jetzt mal, dass ich die testbälle krieg und was wir hernach noch brauchen... da frag ich nochmal neu nach, sonst komm ich nur ins schleudern.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #91 am: 23. Mai 2011, 10:43:34 »
:thup: :thup:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

verena
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #92 am: 23. Mai 2011, 17:25:51 »
Danke fürs Organisieren! :keks:
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #93 am: 24. Mai 2011, 23:00:44 »
aaaalso... mich hat heut ein ruf ereilt ;)

jetzt ist es nämlich so, dass ich bei den wiener franklins die bälle etwas günstiger kriege (grün 15€, orange 12€) und ich hab vorab mal gesagt, ich kaufe alles was sie da haben - was so in etwa 3-4 paar von beiden varianten wär. und dann testen wir mal. ggf. krieg ich noch welche nach  :cheese:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #94 am: 25. Mai 2011, 10:28:55 »
aaaalso... mich hat heut ein ruf ereilt ;)

jetzt ist es nämlich so, dass ich bei den wiener franklins die bälle etwas günstiger kriege (grün 15€, orange 12€) und ich hab vorab mal gesagt, ich kaufe alles was sie da haben - was so in etwa 3-4 paar von beiden varianten wär. und dann testen wir mal. ggf. krieg ich noch welche nach  :cheese:
:dops: :dops: spitze! geht das, dass du sie der frau muppitsch mitgibst, wenn die wieder mal zu uns nach LaHö kommt?


lg

edit: soll ich dir das geld vorab überweisen?

« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 10:31:06 von cännsi »
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #95 am: 25. Mai 2011, 10:48:45 »
ich fürchte mir wird petra bis samstag nicht mehr vor die füße laufen... die ist in der schweiz und wir sehen uns erst wieder sonntags... hast du noch zeit? oder wenn du magst kann ich's dir schicken?! oder sammelversand zu ursula? hmmm... ich würd ja sagen ich komm euch nächstes wochenende besuchen... aber realistischerweise sind 4 tage für 1x erstkommunion, 1x hochzeit und 1x cinni-kurs ein bisschen wenig wenn man nebenbei noch 2 pferde hat... wobei... hilft das was wenn ich's zimti in die pfoten drück?

und ich würd vorschlagen, dass ich je 1x orange und 1x grün für LaHö (@cännsi darf ich dich da als wächter einsetzen?) und strizi zur verfügung stelle. und dann schnorr ich den rest in wien zusammen. ;)
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #96 am: 25. Mai 2011, 11:02:43 »
ich fürchte mir wird petra bis samstag nicht mehr vor die füße laufen... die ist in der schweiz und wir sehen uns erst wieder sonntags... hast du noch zeit? oder wenn du magst kann ich's dir schicken?! oder sammelversand zu ursula? hmmm... ich würd ja sagen ich komm euch nächstes wochenende besuchen... aber realistischerweise sind 4 tage für 1x erstkommunion, 1x hochzeit und 1x cinni-kurs ein bisschen wenig wenn man nebenbei noch 2 pferde hat... wobei... hilft das was wenn ich's zimti in die pfoten drück?

ach, kommt die schon dieses wochenende - nö so eilig hab ichs net :cheese:
@zimti in die pfoten drücken: ich weiß net, ob das schlau ist - keine ahnung, wann mit das gewürzstangerl wieder über den weg läuft. dann doch lieber auf frau muppitsch warten...oder sammellieferung ginge auch - dann  legen wir halt das porto auf die bälle um, sofern die leuts damit einverstanden sind ??? mir ists egal


und ich würd vorschlagen, dass ich je 1x orange und 1x grün für LaHö (@cännsi darf ich dich da als wächter einsetzen?)

 :nick:

und strizi zur verfügung stelle. und dann schnorr ich den rest in wien zusammen. ;)
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #97 am: 25. Mai 2011, 11:09:02 »
hmm... was ist mit pfingsten? auf LaHö war ich sowieso noch nie...  :cheese:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #98 am: 25. Mai 2011, 11:14:34 »
hmm... was ist mit pfingsten? auf LaHö war ich sowieso noch nie...  :cheese:

sprich mit mir in zahlen  :cheese: :confused: pfingsten ist wann? bist immer willkommen - vielleicht passts ja, dass sich die ganze runde einfindet und man das mit einer grillerei oder so verbindet :cheer:
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #99 am: 25. Mai 2011, 11:21:40 »
pfingsten ist das wochenende 11.-13.6. uuuund *kalendercheck* da steht nix, was nicht zeitlich variabel wäre... weil dann mach ich meine 2 in der früh (nagut, ertappt, vormittags  :cheese:) und pack mich dann zusammen gen süden.
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #100 am: 25. Mai 2011, 11:28:47 »
pfingsten ist das wochenende 11.-13.6. uuuund *kalendercheck* da steht nix, was nicht zeitlich variabel wäre... weil dann mach ich meine 2 in der früh (nagut, ertappt, vormittags  :cheese:) und pack mich dann zusammen gen süden.

he das würd bei mir auch gut passen...
sonst noch wer, der sich anschließen möchte bei der großen übergabe und wahrscheinlichem folgeprogramm :D
  • Gespeichert

Pipiklein
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #101 am: 25. Mai 2011, 11:48:33 »
hallo, hallo, hallo, hallo...
ich nehme mal an ich bin viel zu spät dran zum mitbestellen?!?! :heul: :willwill:

will und brauch das unbedingt. sowohl fürs popscherl, als auch für die handerl.
soleramaus??? tell me more please.. :love:
  • Gespeichert

solera
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #102 am: 25. Mai 2011, 12:17:17 »
naja, im moment hab ich noch nix bestellt! derzeit klappere ich die franklin-trainer in wien ab und hol probebälle, weil es die originalen nicht mehr gibt, sondern die "neuen originalen" und weil die ein bisschen härter ausfallen als die alten originalen, gibts jetzt auch die "neuen originalen weicheren"

und so hab ich ein paar testpaare organisiert und werd selbst mal probefahren und hernach empfehlungen abgeben... und wenn du magst nehm ich dir die teile mit zum zimti-kurs. und die für die hände... da hab ich 4 stk, aber nur 2 hände... mach mir ein angebot!  :cheese:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #103 am: 25. Mai 2011, 12:21:36 »
naja, im moment hab ich noch nix bestellt! derzeit klappere ich die franklin-trainer in wien ab und hol probebälle

 :o mensch du machst dir ja eine arbeit - das ist ja mit geld net aufzuwiegen. also wennst eine kleine aufwandsentschädigung miteinkalkulierst, bin ich persönlich gerne bereit die zu zahlen...
  • Gespeichert

Pipiklein
*

Re:Von Trampolinreiten und Franklinbällen....
« Antwort #104 am: 25. Mai 2011, 12:55:22 »
oh holy soli - du bist doch echt die guteste!
ja, bitte mal mitnehmen zum probieren... es eilt eh nicht (ich mein, sicher je früher desto besser, aber bisher hamma uach ganz gut überlebt ;)).
aber wenn du bestellst - denk bitte am nich und föhn mich an :danke2:
  • Gespeichert