Clickerforum

Clickertraining im Alltag => Kurland-Arbeit => Kurland-Bücher und DVDs => Thema gestartet von: Baghira am 11. November 2015, 13:55:40

Titel: Suchen gebraucht ....
Beitrag von: Baghira am 11. November 2015, 13:55:40
.... Alexandra Kurland, "Pferdetraining mit dem Clicker". :click:

Freuen uns über jedes Angebot!

Viele Grüße von Ursl + Mogli
Titel: Re: Suchen gebraucht ....
Beitrag von: Muriel am 11. November 2015, 14:33:26
du kriegst pn  :)
Titel: Re: Suchen gebraucht ....
Beitrag von: Baghira am 25. Januar 2016, 13:49:37
... mal wieder eine neue Anfrage: verkauft jemand von Euch
"Agility mit Pferden" von Nina Steigerwald ?

Freue mich über ein Angebot. :lol:

@ Heike, super, wie es damals mit dem anderen Buch geklappt hat. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich "nur" das Geld überwiesen habe oder Dir noch eine Email geschickt hab? Falls letzteres nein, noch mal ein herzliches Dankeschön - habs einmal "verschlungen" und nun ich schaue immer wieder rein...

Liebe Grüsse aus dem heute super-sonnigen Mogliland, Ursl