Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Wie bleibt mein Pferd barhuf??

  • 21 Antworten
  • 7869 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Wie bleibt mein Pferd barhuf??
« Antwort #15 am: 25. Februar 2012, 08:51:33 »
mit der Tina?  :D
  • Gespeichert

Kobold
*

Re:Wie bleibt mein Pferd barhuf??
« Antwort #16 am: 25. Februar 2012, 16:56:08 »
Ja, richtig! Mit Tina Wildwasser  :)
Kennst du sie?
Sie und Tanja Naumann sind diejenigen, die am nähesten bei mir sind.

  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Wie bleibt mein Pferd barhuf??
« Antwort #17 am: 27. Februar 2012, 13:39:02 »
ja, wir haben zusammen die Ausbildung beim Difho gemacht.
Dann grüß sie mal ganz lieb von mir! Bei den zwein bist du in den allerbesten Händen!!  :nick:
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Wie bleibt mein Pferd barhuf??
« Antwort #18 am: 27. Februar 2012, 22:42:02 »
Sag mal, Steffi... OT hier, aber aus meiner Gegend kennst du nicht zufällig auch jemanden persönlich? Wäre PLZ 85***. :bittebitte:
Sonst bin ich an dem von Johanna dran, der heißt Marco G. und fährt wohl öfter mal aus PLZ 9 Richtung Süden. Das wäre cool, wenn das klappt. :ft:

Bis vor kurzem stand noch eine aus Ingolstadt im Register, meine ich, aber die ist nun irgendwie verschwunden.  :-[
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Wie bleibt mein Pferd barhuf??
« Antwort #19 am: 28. Februar 2012, 08:30:26 »
Ingolstadt müsste die Rabea gewesen sein. Die ist auch hochschwanger (ist aber trotzdem super gut, die würd ich dir empfehlen), muss aber mal fragen ob sie wenn sie "geworfen" hat wieder was macht.
Ich geh mal stöbern, wenn ich aus der Richtung kenne.
Aber Bayern war bei uns die Rabea, die Tina und der Alfred Vorbrugg.. Aber die sind zu weit weg, gell?
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Wie bleibt mein Pferd barhuf??
« Antwort #20 am: 28. Februar 2012, 09:46:36 »
Steffi, ich antworte mal hier:cheer:
  • Gespeichert

Kobold
*

Re:Wie bleibt mein Pferd barhuf??
« Antwort #21 am: 29. Februar 2012, 16:21:46 »
Juhu, ich habe einen Termin bei Tanja. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das was werden kann und mein Pony endlich schöne stabile gesunde Hufe entwickeln kann  :dops:

Vielen Dank nochmal für euren Zuspruch, ich glaube das hab ich einfach gebraucht, nachdem mir sonst jeder gesagt hat, er kann nur mit Eisen und hinten müssten auch wieder welche drauf...  Aber jetzt bin ich wirklich zuversichtlich  :cheer:
  • Gespeichert