Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Fühlig gehen

  • 77 Antworten
  • 28459 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Administrator
  • 12697 Beiträge
Re:Fühlig gehen
« Antwort #75 am: 10. Dezember 2010, 09:41:57 »
Dankesehr! :keks:
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

verena
*

Re:Fühlig gehen
« Antwort #76 am: 10. Dezember 2010, 11:38:41 »
ABer echt jetzt haben wir Verenas Thread komplett zu diskutiert.  :rotw:

Nein, bitte weiterdiskutieren, passt doch total zum Thema und ich möchte viel lernen!!!
  • Gespeichert

verena
*

Re:Fühlig gehen
« Antwort #77 am: 10. Dezember 2010, 13:48:30 »
So, habe jetzt mit der HO telefoniert, sie konnte sich leider nicht mehr ganz genau erinnern wo sie wieviel bei Bessis Hufen weggenommen hat, meinte aber daß die Fühligkeit wahrscheinlich schon von der Bearbeitung kommt, weil sie ja eben danach aufgetreten ist. Möglich, daß vielleicht irgendein Stoffwechselfaktor dazugekommen ist (abgefressenes Gras, könnte vom Zeitpunkt passen). Bessi ist vorgestern vielleicht ein wenig besser gegangen, macht aber immer noch barfuß kürzere Schritte als mit Hufschuhen. Ich werde das ganze jetzt einfach weiter beobachten, Hufschuhe immer anziehen wenn er rausgeht, homöopathisch ihn unterstützen, habe da mit Brennessel/Löwenzahn/Mariendistel sehr gute Erfahrungen gemacht.
  • Gespeichert