Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Theorieseminar mit Stine Küster (Ausdruckverhalten, Streß, Lernverhalten)

  • 0 Antworten
  • 1638 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Hallo,

ich würde gerne (so genug Interessenten zusammenkommen) in 24598 Boostedt einen Theorieabend mit Stine Küster organisieren, angedacht ist ein Freitag oder Samstag im April. Themen je nach Interessenlage Ausdrucksverhalten/ Streß/ Lernverhalten. Falls auch „Holsteiner“ unter den Forumsmitgliedern daran Interesse haben, gerne möglichst bald mit PIN bei mir melden und auch Themen in der Reihenfolge des Interesses angeben, damit ich einen Überblick bekomme. 10 Teilnehmer sollten es mindestens sein, die kämen dann auch privat unter (da der Raum wegen der Bilder möglichst dunkel sein sollte, brauchte vorher ja auch nicht sooo gründlich geputzt werden ;). Sollten es deutlich mehr werden, müsse ich mich mit der Raumfrage noch extra beschäftigen.

Gruß
Katja
  • Gespeichert