Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Tierkommunikation - was haltet ihr davon?

  • 340 Antworten
  • 105854 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #240 am: 21. August 2014, 00:10:44 »
Allerdings möchte ich nicht an abzocker geraten.
da telepathie nachweislich nicht funktioniert, könnte das etwas schwierig werden ;-)
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #241 am: 21. August 2014, 00:15:05 »
@carry: du hast ne pn :)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #242 am: 23. August 2014, 20:27:38 »
@Melanie: einen Kurs mag ich nicht machen. Hab Frau tetau so angeschrieben aber sie nimmt keine Neukunden mehr an. Die von ihr ausgebildeten auf ihrer Seite sind alle extrem teuer...

@puppi: deine Empfehlung ist sehr nett. Werde demnächst bei ihr ne tk machen lassen :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #243 am: 20. September 2014, 15:30:10 »
Heute habe ich der Empfehlung von Puppi 2 Fotos von Maurizio geschickt und nun geht das warten los...
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3637 Beiträge
Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #244 am: 26. September 2014, 13:55:42 »
Wenn noch jemand andere Kontaktdaten braucht, ich habe auch eine sehr fähige TK an der Hand!  :nick:
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #245 am: 26. September 2014, 22:14:17 »
Wie funktioniert das denn genau? Muß man nur ein Bild hinschicken? Interessieren würde es mich ja, aber Lucky ist eben nicht mein Pferd und ich weiß nicht, ob mir das zusteht. Und was kostet sowas?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #246 am: 28. September 2014, 11:54:07 »
Ich bezahle jetzt 40,- € ...  :nick:
Frag doch mal die Besitzerin ?  ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #247 am: 28. September 2014, 17:03:33 »
Ich bezahle jetzt 40,- € ...  :nick:
Frag doch mal die Besitzerin ?  ;)
Die erklärt mich für verrückt  ;)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #248 am: 29. September 2014, 14:41:50 »
:cheese:
Genau das ist der Grund warum mein Schatz auch erst davon erfährt wenn ich den Bericht bekomme und ich selbst davon überzeugt bin, dass da tatsächlich was über meinen Hund drin steht  :P Ich erkläre mich auch selbst ein klein wenig für verrückt - aber wenn wir normal wären, dann wäre das Leben doch eh total langweilig  ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #249 am: 29. September 2014, 15:09:16 »
Normalerweise möchten die TKs das der Auftrag von den Besitzern kommt!
Ich denke mal damit nicht z. B. die Reitbeteiligung dem Besitzer Vorwürfe machen kann bzw. dem Besitzer versucht zu irgendwas zu bringen was der will weil die TK das so vom Tier gesagt bekommen hat!
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #250 am: 29. September 2014, 19:38:29 »
Och, das stimmt so nicht. Ich hab das als RB (in Absprache mir der Besitzerin) auch mal gemacht. Ob oder ob nicht wir beide am Ende mit dem Ergebnis was anfangen konnten kann ich bis heute nicht sagen, die Stute hat zumindest die folgenden Wochen mit mehrfach täglicher Aufmerksamkeit (Bachblüten) genossen  ;)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #251 am: 30. September 2014, 07:13:20 »
Deshalb hab ich ja auch geschrieben:  Normalerweise MÖCHTEN

Lieber ist es den TKs halt wenn der Besitzer den Auftrag gibt, denn die Reitbeteiligung kann ja sagen der Besitzer ist einverstanden,...
Und es geht ja auch darum was gefragt werden soll, denn wenn in der Antwort etwas über die Lebensumstände des Besitzers rauskommt soll das nicht an dritte weitergegeben werden!

Ich hab selbst mehrere TK Kurse gemacht und da auch von drei verschiedenen Lehrern die Anweisung bekommen mich direkt an den Besitzer zu halten und bei Einverständniss des selben aber nichts über ihn selber mit rauszugeben!

Wird sicher nicht jeder Lehrer gleich viel Wert darauf legen! ;)
  • Gespeichert

schmusekatze
*

Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #252 am: 30. September 2014, 07:20:07 »
Leider kann man aber nicht wirklich sicher gehen, dass der Besitzer die TK machen lassen will. Jede RB kann sich über Mail usw. als Besitzer des Tieres ausgeben, ohne das es derjenige der die TK macht, weiß.

da muss man sich halt dann leider auch auf die Leute verlassen, dass sie die Wahrheit sagen.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #253 am: 30. September 2014, 07:44:01 »
Also guuuuuut, ihr macht mir ja ein schlechtes Gewissen  ;) :lol:
Ich bin ganz vernünftig und ehrlich und befrag Lucky mal direkt  :lol:
  • Gespeichert

Luke
*

Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #254 am: 30. September 2014, 08:42:35 »
Leider kann man aber nicht wirklich sicher gehen, dass der Besitzer die TK machen lassen will. Jede RB kann sich über Mail usw. als Besitzer des Tieres ausgeben, ohne das es derjenige der die TK macht, weiß.


Das sollte die TK aber spätestens nach dem Gespräch wissen  :cheese: und zwar vom Tier.
  • Gespeichert