Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Tierkommunikation - was haltet ihr davon?

  • 340 Antworten
  • 105832 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #225 am: 02. Oktober 2013, 15:03:22 »
Mag einer der Moderatoren das TK-Gedöns mal an den TK-Thread ranhängen?  :keks:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #226 am: 02. Oktober 2013, 15:03:57 »
tier erzählen eine ganze menge, aber das hat nichts mit telepathie zu tun.
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #227 am: 02. Oktober 2013, 15:09:17 »
Ich glaub bei TK wirds immer gespaltene Meinungen geben :nick:

wie ich die Beiträge an ein schon bestehendes Thema anhängen kann weiß ich leider nicht  :rotw: nen neuen thread würd ich ja noch schaffen  :P
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #228 am: 02. Oktober 2013, 15:10:09 »
ich kann nur nochmal auf meinen link verweisen  :cheese:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #229 am: 02. Oktober 2013, 16:24:54 »
 :keks: für die erste offizielle Amtshandlung  :cheer:


Ich hab Mirko ja befragen lassen, fand das Ergebnis sehr interessant und glaubhaft (und ja, er wollte eine Decke  :cheese: )  und seitdem frage ich ihn meistens, ob er eingedeckt werden möchte. Manchmal entscheide ich das aber auch diktatorisch, weil ich im Gegensatz zum Pony den Wetterbericht kenne  :lol:

Selbst habe ich TK-ähnliche Erfahrungen während Behandlungen. Aber bewusst steuern kann ich das nicht. Aber ich kann auch absolut nicht verneinen, dass eine Menge an Gedanken und Gefühlen hin und her schwappen kann.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #230 am: 02. Oktober 2013, 17:06:46 »
Das glaub ich auch, also wenn man wirklich in der Nähe desjenigen ist, dass da "mehr" übertragen wird als das was man auf den ersten Blick erkennen kann. Und beim eigenen Tier eh.

Aber so auf die Ferne?
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Luke
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #231 am: 02. Oktober 2013, 17:15:45 »
 Wir hatten zwei Kater die nacheinander gestorben waren. Beide von der gleichen Züchterin, an beiden hingen wir sehr. Nachdem Jungle gestorben war, waren wir total fertig und mein Mann schrieb Penelope Smith an. Sie gab uns die Adresse von Christine Tetau, denn diese konnte es anscheinend auch gut mit verstorbenen Tieren.  Christine bekam nur ein Foto und den Namen von Jungle. Sie wußte nichts außer das wir wissen wollten warum,nur das eine Wort und das es für uns wichtig war (sie sagte das sie nicht garantieren könnte das sie ihn erreicht)  Nach ein paar Tagen rief sie an und erzählte uns was sie zu berichten hatte. Sie wußte alles von Jungle, und nicht nur von ihm  sondern auch von Mufasa der davor verstorben war und von unseren anderen Tieren. Alles woran wir bis dato glaubten  war nicht so wie gedacht, aber logisch.  Wir konnten anfangen los zu lassen. Es gab nichts zu Interpretieren in dem Gespräch. Sie selbst konnte wenig mit dem anfangen was Jungle ihr erzählt hatte.

Oder das Gespräch mit Luke (aus dem Tagebuch kopiert)

Juni war ein Donnersag (weiß ich noch weil ich vorher Vampire D. geschaut habe... lol

Ich schon in Schlafklamotten im Bett fernseh schauen.. auf einmal schießt mir Herr Pony in den Kopf : Ich habe sooooooooooooooooooooo hunger

Ich versuche das zu Ignorieren weil ich denke: Mensch jetzt denkst du schon wieder so einen dumfug. Manne sitzt noch am Compi....

Alle paar Minuten sehe ich Luke in seinem Paddock stehen ohne Heunetz und am jammern.

Ich zum Manne: Du könnten wir vieleicht noch mal zum Pony fahren? (Ich fahre ja kein Auto)

Er: wieso warst doch schon da

Ich tja ich habe so ein komisches Gefühl als würd er nichts zu futtern haben.

Er: Ok zieh dich an und los

Wir dann hingefahren .

Herr Pony wiehert wie verrückt und ich sehe: Sein Heusack ist leer

 Wir das Problem behoben und Pony bekam sein Heu (der arme), ich frage ihn noch (besser fragte ich mich laut): Wieso hast du denn kein Heu? Du kannst es doch nciht schon aufgefuttert haben.

Dann sehe ich im Kopf Bilder. Sein Tagesheu hing noch da, im Sack war noch ein bisschen Heu drin (normaler weise nimmt der Stallbursche das dann ab und hängt einen frischen hin) Ich sehe jemand anderes die Pferde füttern , nicht der Stallbursche. Die Person sieht das Luke noch etwas Heu hat ,hat auf der Karre aber nur noch Lukes Sack und zu wenig für das Pferd neben Luke. xxx nimmt Lukes frischen Heusack (ich fülle immer 2 Säcke am Tag für morgends und Abends) und leert ihn beim Nachbarpferd aus.  Zu faul neues zu holen.

Ich denke noch: Kann doch nciht sein jetzt verdächtigst du schon xxx die kein Stallpersonal ist.

Am nächsten Tag beschwere ich mich natürlich beim Stallpersonal das es nicht sein kann das Herr Pony kein Futter bekommt, das ich ja "zufällig" noch hingefahren war und es gott sei dank bemerkt hatte.  Mir wurde dann gesagt das an dem Abend xxx gefüttert hätte  und es einem sehr leid tat.  Ich konnte es nicht fassen also ist genau das passiert was Herr Pony mir gezeigt hatte....

Das ist auch so eine Sache die man sich so nicht erklären kann. Wobei ich das nicht steuern kann, also würde nicht sagen das ich TK kann, vieleicht offen bin . Luke war ja der Sender und anscheinend hat er einen Weg gefunden  das zu steuern, ich nicht.  

Ich bin auch immer hin und her gerissen und wenn jemand erzählt er könnte das bin ich erst immer sehr skeptisch besonders wenns so lala sachen sind die eigendlich unwichtig erscheinen (Ich glaube nicht das es ein Pferd gibt das sich Eisen wünscht)

Als ich Christine traf bei einem Kurs hatte ich dieses Gefühl nicht. Eine Kursteilnehmerin hatte  einen Hund mit und zwischendurch redete sie mit ihm (man hörte ja nur sie) und erzählte dann der Besitzerin was der Hund so grade sagte. Zum Beispiel fragte der Hund sie wohl ob sie auch Ttouth könnte, sie sagte: Klar und knetete an ihm rum, der Hund sagte wohl das Frauchen das auch neuerdings machen würde und er das total klasse fand, sie wohl aber noch nicht so perfekt darin währe es seinen Körper aber richtig gut tat (hatte wohl Probleme, war älter)  Die Besitzerin  stimmte dem dann zu. Konnte Christine nicht wissen.
  • Gespeichert

Luke
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #232 am: 06. Oktober 2013, 15:55:25 »
Bei tauben Tieren fällt es noch mehr auf. Unseren Kater kann man rufen und wenn er wach ist kommt er sogar *hört* also sehr gut. Nur richtig hören kann er nicht. Mittlerweile fällt es auch niemanden mehr  auf das er taub ist.  Als wir ihn übernommen hatte, hatte er noch die angewohnheit laufend mit den Kopf zu kurbeln um ständig einen rundumblick zu haben das macht er schon lange nicht mehr. Wir reden ganz normal mit ihm und nach außen hin sieht es so aus als könnte er normal hören. Kann er aber nicht wurde vom Tierartzt mehrmals überprüft weil er ja normal auf Menschen reagiert , die sind dann auch verwundert  :cheese:. Nur reagiert er nicht auf echte Geräusche.
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #233 am: 07. Oktober 2013, 06:01:32 »
Der beste Beweis, dass es geht. 8)
  • Gespeichert

Katja1
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #234 am: 11. Oktober 2013, 17:18:55 »
Habe gerade diesen Thread hier entdeckt.
ich möchte mich gerne zu den überzeugten aber unfähigen TKlern stellen  :cheese:
Eine gute Freundin von mir ist TKlerin und hat schon viele Pferd-Reiter Paare wieder zusammengebracht und dabei spannende Dinge entdeckt. Der Grund, warum ich daran glaube, ist einerseits eben ihr Erfolg und andererseits meine generelle Überzeugung, dass alles miteinander zusammenhängt und man sich immer gegnseitig beeinflusst - Artübergreifend.

Es gibt in der Quantentheorie einige sehr spannende wissenschaftliche Ansätze und Theorien hierzu. Der nahezu beste Beweis ist aber immer noch mein Kleiner  :lol: Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass es eine Kunst ist, ihn NICHT zu hören. Auch meine Freundin meinte, er wäre eine richtige Quasselstrippe. Sowohl mimisch als auch im Transfer von Gefühlen und Bildern.

Allerdings kann ich jene Eingebungen, die ich mit ihm erlebe nicht bzw kaum auf andere Tiere übertragen. Dazu sind meine Antennen wohl noch zu grobschlächtig  :cheese: Aber ich arbeite daran.
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #235 am: 11. Oktober 2013, 17:25:47 »
Ich hab an die TK ein Bild geschickt. Ich bin sooo neugierig
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

Luke
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #236 am: 11. Oktober 2013, 18:15:01 »
Sobald du Anwort hast... erzähl. Finde sowas immer sehr spannend  :cheese:
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #237 am: 12. Oktober 2013, 07:55:59 »
Gestern war so ein schöner Tag und ich wollte unbedingt noch zu meinem Pferd, musste ständig an ihn denken.

Dann hörte ich plötzlich, wie er zu mir sprach und meinte: "Mach dir keinen Stress, mir geht es gut, wir sehen uns dann wenn Du wieder Zeit hast."

Ich bekam eine Gänsehaut und mir blieb die Luft weg. Dann dachte ich, es wäre jetzt soweit und man könne mich einliefern. :borps:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #238 am: 20. August 2014, 22:32:39 »
Ich krame das mal wieder hoch nachdem ich jetzt alle 16 Seiten gelesen habe :kicher:

Ich habe schon immer mal hin und wieder über das Thema nachgedacht und auch den ein oder anderen Bericht gesehen der sehr überzeugend war. Allgemein glaube ich an solche Dinge da meine Mutter von einer bekannten mit heilenden Händen "geheilt" wurde ohne dass sie daran glaubte...

Ich würde gerne eine tk machen lassen. In erster Linie bei maurizio. Allerdings möchte ich nicht an abzocker geraten.
Viele hier haben ja gute Erfahrungen gemacht -
Vielleicht mag mir jemand kontaktdaten geben?
  • Gespeichert

Luke
*

Re: Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #239 am: 21. August 2014, 00:04:51 »
Ich hatte einen Kurs bei Christine Tetau gemacht. Kann ich sehr empfehlen.
  • Gespeichert