Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Tierkommunikation - was haltet ihr davon?

  • 340 Antworten
  • 105944 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 52
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #180 am: 24. August 2012, 17:59:08 »
Hi Verena

Teilweise hatte ich das Gefühl, daß die Kommunikatorin irre sensibel war im Erfassen meiner (winzigen) Reaktionen auf das was sie sagte

Das ist bei uns ja weggefallen, da ich ihr ein Foto (von Berta) geschickt habe und ein schriftliches Protokoll zurückerhalten habe.

Ich bin sicher, daß ein sensibler Mensch, speziell wenn er vor Ort ist, sehr viel mitkriegt, was sich abspielt, ohne daß es sich um Telepathie von Pferd zu Mensch handelt. Ich bin auch sicher, daß es Leute gibt, die genau spürenn, wo ein gesundheitliches Problem liegt (leider gibt es auch viele, die dies zwar behaupten, aber es definitiv nicht mitkriegen).

Ich bin einfach schockiert von den vielen Widersprüchen und unlogischen Dingen im Protokoll, von den einfach nur falschen Sachen mal abgesehen.

Liebe Grüße

Carola
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #181 am: 24. August 2012, 22:16:37 »
Da gibt es bestimmt ne Menge Leute, die sich was zusammenreimen, was so halbwegs passen könnte. Doch es gibt ganz sicher da auch welche, die tatsächlich aus der Ferne mehr erkennen können als der Mensch in unmittelbarer Nähe, denn eine mentale Verbundenheit kennt keine Distanz. Entweder man ist verbunden oder nicht.

Wem ist es nicht schon auch mal so ergangen, dass er direkt neben seinem Pferd weniger mitbekommt, als die Leute, die weiter weg stehen. Man kann gar nicht alles erfassen, wenn die Impulse so stark sind. Meist werden feine Signale dadurch gar nicht erst wahr genommen. Ich finde auch, dass mir mein Pferd sehr viel mehr mitteilt, als ich tatsächlich mitbekomme, weil ich viel zu sehr auf ganz bestimmte Dinge fokusiert bin. Lasse ich aber alle fünfe gerade sein, dann bin ich oft erstaunt, was da so rüber kommt.

Als Karin mit Antares aus der Ferne kommuniziert hatte, meinte sie, dass er eine richtige Plaudertasche sei. Mir war das so noch nie aufgefallen, weil er meist einen sehr in sich gekehrten und verkniffenen Eindruck auf mich machte. Doch in diesen stillen Momenten, prasselte es nur so auf mich ein. Ich wurde von ihm regelrecht zugetextet. Das sind aber auch keine verbalen Worte, die ich da empfange, sondern Empfindungen. Ich kann ihn dann sehr viel deutlicher spüren obwohl er mich nicht berührt. Dennoch weiß ich genau, dass er z. B. hinter mir steht und mich mustert. Dabei empfinde ich offenbar auch das, was er empfinden muss, wenn ich ihn so von hinten beobachte. Das ist dann ein wenig unangenehm und das wollte er mir wohl auch nur damit sagen, denke ich. Davon hatte ich der TK jedoch nichts erzählt und genau das war einer der Punkte, über die er sich bei ihr beklagt hatte, dass ich ihn keinen Moment lang aus den Augen lasse, wenn wir zusammen sind.

Und das war nur ein treffendes Beispiel, dem viele weitere folgten, die eigentlich nur auf uns zutreffen konnten, denn andere Leute haben da auch eher einen anderen Umgang mit ihren Pferden. Die werden geholt und am Anbinder angebunden. Dort bleiben sie unbeaufsichtig stehen usw. All das triff bei uns eben nicht zu und Antares gehört auch zu den Pferden, die sich selbstständig machen, wenn es ihnen zu dumm wird. Der würde niemals länger blöd rumstehen, während ich mich mit anderen Menschen oder Pferden beschäftige. Da ist Abmarsch angesagt und Du kannst mich mal gerne haben etc. :nick:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #182 am: 25. August 2012, 00:35:52 »


Das ist bei uns ja weggefallen, da ich ihr ein Foto (von Berta) geschickt habe und ein schriftliches Protokoll zurückerhalten habe
du hast wirklich ein foto vom huhn hingeschickt?  :megalol: wie geíl :cheese:
ansonsten kann ich dir nur recht geben, carola.
das gesunde gehirn vermag die unzähligen informationen auszufiltern, die täglich auf uns einprasseln und wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden. da passiert es ganz automatisch, dass man signale in weitester form ausblendet und sich nicht näher damit beschäftigt.
das gehirn würde sonst mit informationen geradezu überflutet werden - wichtiger von unwichtiger information zu trennen ist quasi eine voraussetzung, um überleben zu können.
dabei gibt es sowohl starre, wie auch variable reizfilter, die situationsbezogen funktionieren. schlüsselreize spielen da eine rolle, ebenso wie reflexe - kippfiguren können mal eine vase, mal ein gesicht zeigen, je nachdem, welchen filter man einsetzt.

auch das unterbewusstsein ist im prinzip nur komprimiertes wissen -  viele prozesse laufen rasend schnell und automatisiert ab, dass wir sie nicht bewusst wahrnehmen und maximal als "bauchgefühl" verspüren.
selbst wenn wir es nicht bemerken, gleicht unser gehirn die erhaltene information dabei mit früheren bewertungen und erfahrungsmomenten ab und handelt entsprechend.
verlagert man den fokus bewusst darauf, kann man alles mögliche wahrnehmen, resp. sich einbilden - das beginnt bei gesprächen und geht bis hin zu körperlichen zuständen, die sich sogar von funktionellen in organische störungen wandeln können.
das bedeutet aber nicht, dass man eine gabe besitzt oder sich per telepathie austauschen kann - sonst hätte sich schon längst eine erleuchtete seele die million der randi-stiftung unter den nagel gerissen ;-)

« Letzte Änderung: 25. August 2012, 00:39:56 von cinnamon »
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Luke
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #183 am: 25. August 2012, 01:02:41 »
 Hab jetzt nicht alles gelesen.

Ich habe vor kurzen  so einen Kurs gemacht. Mein Mann hat ihn mir spendiert weil er es gerne wollte.

Ich glaube daran das sich Tiere telepatisch unterhalten können. Art überspringend. Ich wußte es nie genau aber ich ahnte es . Susanne habe ich so einiges beigebracht, stark daran gedacht und mir Bildlich vorgestellt.

Als Faun dann zu uns zog (er ist taub) war es klar das er Gedankenbilder auffangen konnte, anders war nicht zu erklären das man ihn rufen konnte. Auch ihm habe ich einiges beigebracht was ich mir im Geiste vorstellte ( wie sitz und Pfötchen geben , warte und komm)

Ich habe aber nie irgendwas von ihnen aufgeschnappt. Bei Immaxim  (verstorben) war es immer so das sie mir mit Gesten und Geräuschen zu erklären versuchte was sie wollte und das hatte immer gut geklappt.

Dann wurde Jungle (Kater) krank, er bekam Fip. Er verstarb noch kein Jahr alt. Es riss uns den Boden unter den Füßen weg. Wir dachten Jungle währe die Reeinkarnation von Mufasa.

Eine Lange Geschichte. Er sah genauso aus und auch sein Schwanz war von der Mutter abgebissen worden.

Nun gut die Trauer um Jungle ließ uns nicht los und mein Mann schrieb Penny Smith  an. Sie schrieb: Sometimes big beings bring their light into our lives and the world for just a short time before they need to move back to the spiritual world to do their bigger work. Connecting with them as they are in spirit, rather than to our thoughts of loss, is the only way to feel the truth of who they are and be uplifted as they are.

Wir bekamen die Adresse von einer Deutschen die von ihr ausgebildet wurde  (bei ihr war ich dann auch bei dem Kurs)

Hier der Bericht aus meinem Blog kopiert:


Es ist anders als wir gedacht hatten aber es macht irgendwie Sinn. Kurz:

 Er war eine besondere Seele die die Seelenteile von Verstorbenen wieder einsammelt. Also es war nicht Mufasa sondern er sollte beim loslassen helfen und die Reste von Mufasa die wir krampfhaft festgehalten haben einsammeln und Platz für was neues schaffen.

 Er hatte auch keine Zeit mehr weil er zu seiner neuen Aufgabe mußte, also ist wieder reeinkarniert. Ihm tut es auch sehr leid und er vermisst uns auch aber er hat halt seine Aufgaben die er erledigen muß und er macht es wohl auch gerne.

Das erklärt auch warum es so schnell ging und er nicht leiden mußte. Und warum er immer sauer wurde wenn ich ihn ansah und traurig wurde, denn ich mußte trotz das er da war immer noch an Mufasa denken und war traurig. Er sprang einem dann ins Gesicht und man wurde abgeknutscht das man einfach nur noch lachen mußte. Alles wieder zu geben währe zu lang.

 Er hat noch gesagt das wir nun loslassen müssen und Platz schaffen müssen für jemanden neuen der kommen wird. Es wird wieder eine Katzenseele  die dann länger bleiben wird und richtig Aktion in die Bude bringen wird, im positiven Sinne.

Ich bin natürlich immer noch traurig aber es wird  so etwas leichter und ich bin endlich bereit auch loszulassen. Ich habe ihn einfach zu lange festgehalten  in dieser Welt....nun kann auch Muffi  neu reinkaniert werden und seinen weg gehen.


Wir bekamen klare Worte von der Tierkommunikatorin, kein drum herum gerede oder etwas was wir nicht verstehen konnten,  (für sie war es natürlich nicht klar, sie kannte die ganze Geschichte ja nicht, sie erfuhr es heute erst  durch das Telefonat).

Sie wußte was in uns vorging, sie beschrieb Mufasa und das verhältniss zu ihm.
Wir hatten ihr nichts gesagt, das einzige was sie bekam war ein Foto, den Namen von Jungle und wie alt er war, ansonsten nichts.

 Die Tage vor dem Kurs sah ich Mufasa und Jungle immer wieder in Träumen (und Tagträumen)  Ich wollte nicht hin zu diesem Kurs, ich weiß auch nicht  wovor ich Angst hatte. In den Träumen befahlen sie mir mehr oder weniger hinzugehen. Hört sich doof an. In der Nacht vor dem Kurs sah ich Mufasa das letzte mal im Traum. Er sagte mir das er nicht wiederkommen würde, er währe frei und würde endlich wild leben können als das was seine Seele nun mal war.

Nach dem Kurs kann ich nicht sagen das ich jetzt mit Tieren sprechen kann. Ich höre sie immer noch nicht. Bei dem Kurs selbst lag ich  meist richtig, aber ich hatte kein Gefühl das das jetzt von dem Tier kam. Ich schrieb einfach auf was mir spontan einfiel.
Ich selbst denke aber mehr über meine Taten nach und überlege noch mehr ob das richtig ist was ich jetzt für das jeweilige Tier entscheide.

Ich trauer immer noch aber ich kann sie  jetzt gehen lassen.

« Letzte Änderung: 25. August 2012, 01:07:00 von Luke »
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #184 am: 16. September 2013, 14:23:54 »
Ich hab auf einer Messe eine Karte von einer Tierkommunikatorin bekommen.
Mich würde es ja schon lange interessieren, was Abbey zu sagen hat.. Sie hat ja viel erlebt.
Die Frau ist aus Klagenfurt, und kommt zum Tier...
Kennt die jemand? Hab nämlich noch nie was gehört.. Oder kann mir jemand wen empfehlen?
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 297
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #185 am: 16. September 2013, 16:05:38 »
Hallo Anna!
Kannst Du mir sagen wer das aus Klagenfurt sein soll?

Ich hab ja auch schon einige Kurse in TK gemacht, geht ganz einfach!!!

Wenn selber versuchen willst mit Abby zu reden, schreibs mir, dann erkläre ich Dir wie Du das selber mal ausprobiere kannst!

Wenn sonst auch noch Interesse besteht kann ich Dir auch noch ein paar Adressen geben!
  • Gespeichert

Luke
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #186 am: 16. September 2013, 16:26:10 »
Ich war bei einem Kurs von Christine Tetau, war sehr gut ...   tierkommunikation.de/ Dort auf der Seite findest du auch noch weitere Adressen an denen du dich wenden kannst. Sie kann es wirklich und ist sehr nett.

  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #187 am: 16. September 2013, 18:13:33 »
Ich war bei einem Kurs von Christine Tetau, war sehr gut ... 

Ich auch! :dops:
  • Gespeichert

IMAS
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #188 am: 17. September 2013, 11:36:56 »
Ich hab nun auch den Auftrag gegeben das mit meinen Tieren/Trainingstier gesprochen wird und bin schon gespannt was sie erzählen  :dops:
Das erste Mal bin ich durch meinen ersten Hund dazu gekommen und war begeistert, die wusste Sachen die sie nicht wissen konnte nun bin ich sehr gespannt.
  • Gespeichert

Noryel
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #189 am: 17. September 2013, 11:45:44 »
Ich hab selber mal eine in Auftrag gegeben:
Einiges hätte zutreffen können, einiges stimmte, manches trifft auf jedes 2.te Pferd zu.

Hab dann selber einen Kurs gemacht:
Ich bekomme meist selber nur so larifari Sachen vom Tier. Sehr selten, dass ich mal den Nagel auf den Kopf getroffen hab.

Fazit: Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll. :nixweiss:
  • Gespeichert

IMAS
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #190 am: 17. September 2013, 12:01:01 »
Ich und mein Mann haben auch mal einen Kurs besucht und muss sagen dort lernte ich eine neue Seite von ihm kennen, mein Mann ist ein Naturtalent, mit Leichtigkeit hat er mit den Tieren kommuniziert.  :cheese: war unglaublich alle haben nur so  :o

Ich bin mal gespannt was raus kommt und lass mich einfach überraschen.
  • Gespeichert

Noryel
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #191 am: 17. September 2013, 12:27:33 »
Ähm ward ihr bei der Nadja Bacchi?!?
  • Gespeichert

IMAS
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #192 am: 17. September 2013, 12:41:50 »
Nein waren wir nicht
  • Gespeichert

Noryel
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #193 am: 17. September 2013, 12:42:45 »
Aso...
Bei unserem Kurs hat sie nämlich von einem sehr begabten Mann erzählt, von dem alle sehr überrascht waren!  ;)
  • Gespeichert

mizilla
*

Re:Tierkommunikation - was haltet ihr davon?
« Antwort #194 am: 17. September 2013, 13:38:28 »
Nachdem ich mich durch den gesamten Fred gelesen hab, würde ich für den eeeeventuell irgendwann einmal auftretenden Wunsch nach einer TK um Kontaktdaten bitten (gerne auch per pn).
Am allerliebsten von @striziwuzi's deutscher TK, oder aber von jemandem, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt - daaaaanke im Voraus  :keks:

Und ja, meine Abneigung gegen bauernfängerisch-vermarktete EM-Bakterien und dieses Anliegen stehen nicht in diametralem Gegensatz   :pueh:

  • Gespeichert