Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Freehand-Clicker Yepp`n York

  • 1 Antworten
  • 2195 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • (F)Riesenbaby
  • ****
  • Mitglied
  • 951 Beiträge
Freehand-Clicker Yepp`n York
« am: 25. April 2021, 18:47:11 »
Kennt jemand diesen Handschuh-Clicker und kann was dazu sagen? Die Idee finde ich wirklich super, aber ob es in der Praxis was taugt?

https://freehand-clicker.de/epages/50a0a674-2e9b-4621-90fb-194605230045.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/50a0a674-2e9b-4621-90fb-194605230045/Categories/%22Yepp%60n%20York%22
Die Welt ein bisschen besser machen mit ecosia.de und schulengel.de.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint-Exupéry (aus "Der kleine Prinz")
  • Gespeichert

  • *
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
Re: Freehand-Clicker Yepp`n York
« Antwort #1 am: 16. Mai 2021, 02:58:56 »
Ich kenn die und hab die auch schon benutzt. Leider würde ich sagen, kommt man ums ausprobieren nicht drumherum. Für den Hund fand ichs ganz prima, gerade mit Leine, beim Pferd bin ich am Ende doch wieder beim Zungenclick geblieben, weil mir die Bewegung zum Clicken nicht zugesagt hat. Ich bin mit der Zunge oder dem Daumen einfach selbst schneller. Das Grundprinzip find ich prima und ich hab schon sehr gute Stimmen von anderen dazu gehört.
  • Gespeichert