Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Marlitt Wendt/Steiermark

  • 165 Antworten
  • 48636 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizilla
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #45 am: 22. Januar 2014, 10:32:22 »
 :dops: Ich hab schon mein Zimmer reserviert  :yeah:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #46 am: 22. Januar 2014, 11:03:46 »
Wie gesagt wir haben ein Gästezimmer mit Couch zur Verfügung - also wer will muss sich einfach melden.

Könnte ich das nun haben? Sonst würde ich mir auch mal ein Zimmer suchen ^^
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #47 am: 22. Januar 2014, 11:33:37 »
Ja kannst du gerne haben.  :nick:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #48 am: 22. Januar 2014, 11:46:46 »
Super, danke :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #49 am: 22. Januar 2014, 12:55:46 »
ich hätte zur not auch noch ein bett, wenn veni es nicht braucht  :)
Wenn veni es nicht braucht, dürft ich dann ?  :cheese:  :bittebitte:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #50 am: 22. Januar 2014, 13:06:30 »
veni braucht`s, aber wir haben noch ein drittes aka ausziehbares sofa, wenn dir das reicht ;-)
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #51 am: 22. Januar 2014, 15:22:00 »
:dops: Ich hab schon mein Zimmer reserviert  :yeah:

Ich auch.  :cheese: :dops:
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #52 am: 22. Januar 2014, 16:34:15 »
wo habt ihr denn reserviert?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #53 am: 22. Januar 2014, 16:54:50 »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #54 am: 22. Januar 2014, 17:26:56 »
Wer macht denn jetzt aller mit? Auch Forumsauswärtige?
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #55 am: 22. Januar 2014, 18:18:03 »
veni braucht`s, aber wir haben noch ein drittes aka ausziehbares sofa, wenn dir das reicht ;-)

Mehr hab ich daheim auch nicht  :cheese:
Voll cool, danke! Schlafsack und so kann ich gern mitnehmen  :cheer:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #56 am: 22. Januar 2014, 18:38:41 »
Wer macht denn jetzt aller mit? Auch Forumsauswärtige?
eine Forumsauswärtige (Schülerin von Alex) hat sich schon fix mit Formular angemeldet, dann noch eine Auswärtige aus Deutschland, ein Anmeldeformular erwarte ich ebenfalls noch von jemandem aus Deutschland.
  • Gespeichert

LunaMerlinSun
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #57 am: 10. Februar 2014, 10:40:10 »
halli hallo!

ich und meine freundin elisabeth wolf wollen bitte unbedingt als ZUSCHAUERINNEN beim marlitt kurs dabei sein bitte!
hab ich das richtig verstanden: für zuseher 70,- für beide tage+ anteilsmäßig marlitts übernachtungskosten etc, oder?
vielen dank für eine antwort und ich hoffe, wir können noch mitmachen!!!  :dops:  :cheese:  :dops:  :cheese:
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #58 am: 10. Februar 2014, 11:18:47 »
ich glaub das es sich noch ausgeht und  :dops: :dops: :dops: :dops: :dops: :dops: so schön das ihr auch mit macht.  Freu mich
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #59 am: 10. Februar 2014, 11:51:13 »
Gerade noch rechtzeitig- ihr habt die letzten beiden Plätze für Teilnehmer ohne Pferd ergattert!! Habe Dir schon die Anmeldung per Mail geschickt, Sandra.

Achtung: es gibt nur noch 1 Platz für einen Teilnehmer mit Leihpferd!

Sonst per Warteliste.
  • Gespeichert