Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Suche Clicker&Zirkusunterricht im Nürnberger Land

  • 3 Antworten
  • 2604 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bayersab
*

Suche Clicker&Zirkusunterricht im Nürnberger Land
« am: 06. Oktober 2011, 13:24:55 »
Hallo ihr Lieben,

wie ja schon in meiner Vorstellung geschrieben, habe ich vor ein paar Tagen/Wochen mit dem Clickern begonnen. Wir beide (also Pony und ich) sind auch schwer davon begeistert. Jedoch habe ich ein bisschen bedenken mich da ganz alleine durch zu "wursteln". Daher würde ich jemanden suchen, der mit mir und meinem (extrem netten und braven) Pony arbeiten möchte  :). Wir stehen in 91227 Leinburg/Nähe Lauf, hätten eine Reithalle zur Verfügung und Halloween ist breits auf den Clicker konditioniert. Über "Touch" und Bein heben auf Gertenzeig sind wir jedoch noch nicht wirklich hinaus  ;).

Genial wäre es wenn jemand aus meiner Nähe mehr oder weniger regelmäßig Lust hätte etwas mit uns zu machen. Aber Überhaupt mal jemanden der  "drüber schaut"  wäre aber natürlich auch schon super!
Es muss kein Profi sein, darf es natürlich aber auch,  ich denke jemand "Fortgeschritteneres" würde uns mit Sicherheit auch schon mehr als genug helfen können ... - selbstverständlich gegen "Unkonstenerstattung"..

Ach ja, und falls jemand einen Clickerkurs - im Nürnberger Land weiß - bitte auch da Bescheid sagen!

  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 22
*

Re:Suche Clicker&Zirkusunterricht im Nürnberger Land
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2011, 15:17:56 »
Hallo Bine,

wenn Du magst, kannst Du Dich an meine Freundin Monika Holzhauser wenden, die in der Nähe von Passau lebt und seit über 10 Jahren clickert und Kurse gibt. Sie kommt sicherlich für einen Kurs in Deine Gegend, bzw. bietet auch bei sich auf dem Hof Unterricht an. Bei Interesse gebe ich Dir per pn die Anschrift und Telefonnummer, da sie via i-net nicht gut zu erreichen ist.

Grüße
Steffi
  • Gespeichert

Ginger
*

Re:Suche Clicker&Zirkusunterricht im Nürnberger Land
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2011, 16:04:42 »
hallo bine
ich bin neu hier und hab mich noch gar nicht vorgestellt (werde ich aber in kürze nachholen :-) )

bin auch aus der nähe von lauf und fände es praktisch mal mit jemand zusammen das zu machen bzw gezeigt zu bekommen... leider hab ich keine "clickerer" im stall oder näheren bekanntenkreis.... :-(

ach ja, bin voll-anfänger *g*

lg

andrea
  • Gespeichert

bayersab
*

Re:Suche Clicker&Zirkusunterricht im Nürnberger Land
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2011, 20:35:21 »
hallo bine
ich bin neu hier und hab mich noch gar nicht vorgestellt (werde ich aber in kürze nachholen :-) )

bin auch aus der nähe von lauf und fände es praktisch mal mit jemand zusammen das zu machen bzw gezeigt zu bekommen... leider hab ich keine "clickerer" im stall oder näheren bekanntenkreis.... :-(

ach ja, bin voll-anfänger *g*

lg

andrea

Hi Andrea,

 :cool: ui noch jemand aus meiner Gegend - und ich dachte schon ich bin gaaanz alleine  ;)

Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du dich gerne bei mir melden und mal vorbei kommen. Dann kann ich dir gerne zeigen was Halloween bis jetzt so alles kann (recht viel ist das aber auch noch nicht) und wir können ein bisschen quatschen  :cheese:

Würde mich sehr freuen!
LG
Bine
  • Gespeichert