Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

(Ö) Marlitt-Wendt-Kurs "Klassisch reiten und Bodenarbeit mit Clicker": Umfrage

  • 87 Antworten
  • 31335 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 28
*

@cännsi: Ich weiß schon was du gemeint hast und wie ;)  versteh das natürlich auch :nick:
St. Andrä wär mir halt fast schon wieder zu weit, weil da bin ich wirklich laaange mitn Hänger gefahren. Und laut wars wirklich :roll:

Der Stall bei uns ist auch total ruhig und abgelegen. Essen kann man auch direkt dort.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
danke für`s organisieren conny  :dops:
also ins bgld ist es mir zu weit. ich muss jeden abend heim fahren und vor + nach`m kurs stall machen.
wie wär`s, wenn wir nochmal ein bisserl die werbetrommel rühren? wieviele freie plätze gibt`s denn noch?
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Dann hat sich das erledigt.
Dann wegen dem Buchen schauen, damit wir da ein bissl was sparen :nick:
Bin ja schon so gespannt auf den Kurs!

Ja und wegen den Restplätzen wär gut, wenn wir die Werbetrommel rühren bzw. gibts eigentlich Theorieplätze wieder?
  • Gespeichert

cännsi
*

So,
ich hab jetzt mit verena rücksprache gehalten, wir haben die vor-und nachteile abgesprochen und sind zu dem schluss gekommen, dass wir als kursort st. marein wählen. das liegt relativ zentral, die anreise ist für alle fixen bisher zumutbar (auch wenns für nathalie natürlich wieder etwas weiter ist :kraul: ) und die kosten-nutzen-rechnung ist einfach besser. edith bemerkt noch cinnis einwand :nick:

verena und ich werden in den nächsten paar tagen eine aktuelle kursausschreibung zusammenstellen, wo kursinhalt, kosten und zahlungsmodalitäten ausgewiesen sind.
wir haben uns diesmal für eine anzahlung entschieden, die mit der verbindlichen schriftlichen anmeldung fällig wird. für teilnehmer mit pferd beträgt die 100 Euro (kurskosten netto 185 Euro), für theorieteilnehmer 30 euro (kurskosten netto 50 euro). der restbetrag wird dann mit 26.8.2011 fällig. ab diesem termin besteht keine möglichkeit mehr für einen kostengünstigen rücktritt. damit wollen wir das risiko gering halten, dass leute im letzten moment abspringen und die kurskosten nicht kalkulierbar sind.

ihr dürfts gerne die werbetrommel rühren ;) allerdings wärs super, wenn ihr solange wartet, bis die offizielle kursausschreibung steht. :) wir beeilen uns! bisher gibts noch 2 praxis- und einige theorieplätze.

vlg

« Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 20:54:34 von cännsi »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Ja passt. Finde das mit der Anzahlung auch wichtig und gut!

@cännsi: Für mich ists gar nicht so weit. Denk nicht weiter als für Cinni- da ich vom Stall recht schnell in Feldbach bin und von da ists ja nicht mehr so weit.
  • Gespeichert

cännsi
*

dann haben wir ja einen guten kompromiss gefunden :)
  • Gespeichert

cännsi
*

wir werden uns den kursort nochmal ansehen und alles genau besprechen und abklären. der termin ist aber fix, von der location überzeugen wir uns lieber nochmal, bevor wir die offizielle kursausschreibung rausschicken.
  • Gespeichert

cännsi
*

ich hab inzwischen 3 weitere interessenten, die mit pferd teilnehmen möchten :dops:
ein platz ist fix vergeben (diejenige darf sich auch gerne hier zu wort melden :cheese: ), solange der kursstall in der gegend rund um graz bleibt.
eine weitere zusage (unter denselben bedingungen) wäre auch schon fix, allerdings warte ich da noch, ob diejenige, die sich zuerst gemeldet hat, ihn nimmt.

ich hoffe, dass wir dem kursort rund um graz (welcher das dann auch sein mag) bald grünes licht geben können und dass die anreise jedem zumutbar ist - wenn dann niemand abspringt, sind wir vom praxisteil her wahrscheinlich fürs erste voll. (warteliste gibt es aber!) theorieplätze gibts natürlich noch.

ich hoffe, dass bald alles unter dach und fach ist.

lg

« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 14:38:12 von cännsi »
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1778 Beiträge
Juhu, hab mich auch dafür angemeldet :) :)  :cheese:
Carpe Diem - denn das Leben ist kurz
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Juhu, hab mich auch dafür angemeldet :) :)  :cheese:
Supi :dops:
  • Gespeichert

cännsi
*

für alle, die noch eine offizielle kursausschreibung mit allen daten erhalten möchten, bitte pn mit e-mail-adresse an mich.
plätze mit pferd sind erst mal keine mehr frei (warteliste vorhanden), theorieplätze aber noch genügend.

lg conny

« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 10:36:49 von cännsi »
  • Gespeichert

cännsi
*

nachdem nun alles fix ist, kann dieser thread geschlossen werden, damit wir nicht den überblick verlieren.

lg
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
ok  :threadzu:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert