Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Ich wurde auch gerade zu Hause abgeladen und bin direkt ins bett gefallen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen interessanten Vorträgen und Workshops. Vielen Dank an die Organisatorinnen!
2
So, bin wieder zuhause :umfall:  Wir sind vor dem offiziellen Abschluss gefahren, weil ich nicht mehr konnte und Isabell morgen ja auch früh raus muss. Ich hoffe ich hab da nicht viel verpasst.

Ich fand es sehr schön, die Location war schon sehr beeindruckend und stilvoll. Ich habe sehr schöne Rückmeldungen zu meinen Vorträgen bekommen  :dops: :dops: und mich gefreut, "neue" Leute vom Forum kennenzulernen :winke:
Auf dem "Forumsfoto" sind nicht alle drauf, die da waren, weil nicht alle da waren  :cheese:  Foto lade ich morgen hoch, jetzt bin ich einfach nur noch müde :muede:
3
Gymnastizierung mit Clickertraining / Re: Rückenheben, was bringt das?
« Letzter Beitrag von Sissi am Gestern um 11:10:53 »
Meine Odteopathin hat auch explizit auf „von hinten nach vorne“ erinnert  :nick:
Aber ich hab vergessen zu fragen wieso  :rotw:
4
Sehr sehr sehr tolle Seite!
Vielen Dank! :keks:
5
Huhu meine Lieben,

vielen Dank für eure Rückmeldung. Wir haben inzwischen schon so viele Nachrichten bekommen und sind total begeistert, dass Euch RPlus so gut gefällt.  :keks:

Zur Zeit verstehe ich den Aufbau/Navigation noch nicht so recht, aber sobald mehr Content da ist, bildet sich das sicherlich klarer aus.
Wenn es einen Newsletter gibt, würde ich den vom Fleck weg abonnieren, um keinen Beitrag zu verpassen  :les:

Stichwort Aufbau der Website: Es wird alle paar Tage (nach der kurzen Launch-Phase bis Ende Oktober) neue "Zuckerl" geben, das sind mal kürzere, mal längere Beiträge, mal Artikel, mal Videos. Einen Überblick über das Magazin gibt es hier: https://rplus.click/magazin

Was unser Traum und unsere Philosophie hinter dem Projekt angeht, dazu habe ich hier einen Artikel verfasst: https://rplus.click/traumvonrplus

Stichwort Newsletter: Wir haben uns gegen ein weiteres "Produkt" auf dem Markt, Marketing-Maßnahmen und Datenaufzeichnung entschieden, weil wir ein Zeichen gegen den Konsum in der Pferdebranche setzen wollen. Daher lebt RPlus als freiwilliges Abo. Warum und wieso findet Ihr zusammengefasst hier: https://rplus.click/machs-moeglich

Ich bin so aufgeregt, endlich geht es los!  :click:
LG,
Marlitt
6
Es scheint der Tag der aufregenden Anreisen zu sein  :lol:
7
Wir sind auch nach etlichen Staus angekommen gegen 20.30 Uhr. Dann meinten die in der Ferienwohnung, dass wir nur nen Doppelzimmer bestellt hätten  :watch: waren erst unfreundlich, dann waren wir sehr nachdrücklich und jetzt haben wir unsere Ferienwohnung. Verrückt. :lol:
8
Wir sind auch angekommen.  :nick:  :umfall:
9
Ich wäre für ein Clickerforums-Gruppenfoto :grinwech: So für die Daheimgebliebenen ...

Unbedingt!!!!! :dops: Ganz viel Spaß und Heike: :gogo: :cheer:
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10