Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

suche allgemeine Ernährungs- & Gesundheitsinfos

  • 3 Antworten
  • 2017 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fragezeichen
*

suche allgemeine Ernährungs- & Gesundheitsinfos
« am: 13. November 2012, 19:38:20 »
Hier ist ja hauptsächlich ein Trainingsforum. Kennt ihr ein gutes Forum oder andere Plattform, wo man sich über Ernährung und Gesundheit informieren kann?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re:suche allgemeine Ernährungs- & Gesundheitsinfos
« Antwort #1 am: 14. November 2012, 11:54:56 »
Wir reden hier auch über Ernährung und Gesundheit  :cheese:
Einige Threads gibt es schon (Allgemeiner Fütterungsthreas, MiFu-Thread, usw.)
Oder stell doch einfach deine Fragen - hier kann dir sicher jemand weiter helfen.  :P
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:suche allgemeine Ernährungs- & Gesundheitsinfos
« Antwort #2 am: 14. November 2012, 12:18:23 »
ich finde es etwas schwierig, da direkte Empfehlungen auszusprechen.. es gibt ja diverse kleine foren, auch von Futtermittelherstellern, aber da besteht halt immer die Gefahr der Einseitigkeit :cheese:
Als nettes Forum wo auch einige sind die sich über Ernährung viele Gedanken gemacht haben kann ich das hier empfehlen:
http://forum.reitwaisen.de
das ist quasi das Nachfolgeforum von WZP, und da herrscht zumindest auch ein netter Umgangston.  :D
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Fragezeichen
*

Re:suche allgemeine Ernährungs- & Gesundheitsinfos
« Antwort #3 am: 16. November 2012, 09:30:39 »
danke! Ich weiß, dass das schwierig ist. Und ich will hier niemandem das Wissen absprechen. Ich bin nur vom GesundeHunde Forum so verwöhnt. Das nutze ich so gerne als riesiges Nachschlagewerk. Hatte zum Pferd soetwas noch nicht gefunden und dachte ihr kennt vielleicht was...

  • Gespeichert