Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Chiropraktiker/in in BaWü

  • 3 Antworten
  • 2447 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anke
*

Chiropraktiker/in in BaWü
« am: 30. März 2011, 19:31:42 »
Hi,

Minnies Besi sucht eine/n Chiropraktiker/in für Minnie, möglichst jemand, der auf den Hof kommen kann. Könnt Ihr jemanden empfehlen? Gesucht wird jemand, der sein Handwerk richtig beherrscht, O-Ton "Schmidt nicht Schmidtchen"... es geht wohl um eine mögliche Blockade oder so im Brustwirbelbereich.

ciao
Anke
  • Gespeichert

TinkaChico
*

Re:Chiropraktiker/in in BaWü
« Antwort #1 am: 04. Mai 2011, 14:15:08 »
Hallo Anke,
woher genau kommst du denn?

Chiropraktiker sollten das schon gut können. Da gibt es "Solche" und Solche....bei uns gibt es eine Tierärztin die alle möglichen Pferde schon dauerkrank "gechiropraktikt" hat, sprich ihre Technik ist so "invastiv" dass die Pferde dann dauernd Probleme an den Stellen haben :roll:

Ich persönlich hatte schon Dr. Grieshaber (und nur den!) aus der Klinik in Tübingen da. Ich finde seine Technik und seine Art mit den Pferden sehr ansprechend und ihn selber sehr Kompetent.

  • Gespeichert

Anke
*

Re:Chiropraktiker/in in BaWü
« Antwort #2 am: 04. Mai 2011, 16:09:19 »
Hi,

danke für den Tipp, aber derweil war schon jemand da vom Bodensee. "Kalle" nur den Nachnamen hab ich wieder verdrängt. Der war offenbar nicht falsch, jedenfalls ist Minnie wieder fit  :dops: Und das war auch alles sehr vorsichtig, ruhig undlangsam - nicht so hauruck, wie ich es im TV schon gesehen habe.

ciao
Anke
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Chiropraktiker/in in BaWü
« Antwort #3 am: 05. Mai 2011, 09:19:26 »
Zitat
Der war offenbar nicht falsch, jedenfalls ist Minnie wieder fit   Und das war auch alles sehr vorsichtig, ruhig undlangsam
oh, das klingt ja gut!
unter Chiropraktiker stell ich mir irgendwie auch immer eher Hauruck vor...
Schön, dass es Minnie wieder gut geht.
Vielleicht kam ja ihr zweimaliges (?) Durchgehen von dem akuten Zipperlein? Ich find sie ja eine total tolle!

Ganz liebe Grüße
  • Gespeichert