Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Mini-Forumstreffen Süd-Berlin im Mai 2024 (?)

  • 3 Antworten
  • 214 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ***
  • Mitglied
  • 298 Beiträge
Mini-Forumstreffen Süd-Berlin im Mai 2024 (?)
« am: 20. April 2024, 11:51:02 »
Hallöchen!
Da Tine, Iza und ich ja immer mal wieder überlegen uns zusammen zu treffen irgendwo im Süden Berlins und ich die erste Mai Woche (ab 6.5.) Urlaub habe und aus dem norden anreisen kann - wollte ich fragen ob und wer aktuell Interesse hätte?
Wann und wie und wo - ich kenne mich ja im Süden nicht aus, da müssten Tine oder Iza vll einen Vorschlag machen?

Würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappt  :dops:
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 453 Beiträge
Re: Mini-Forumstreffen Süd-Berlin im Mai 2024 (?)
« Antwort #1 am: 22. April 2024, 22:48:32 »
Schöne Idee! Wird das eher ein Pferdebesuchs-Treffen oder ein Treffen ohne Pferde? :)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Mini-Forumstreffen Süd-Berlin im Mai 2024 (?)
« Antwort #2 am: 22. April 2024, 22:58:23 »
Oh, ich hab noch gar nicht geantwortet :dops: Ich hab voll Lust, das hatten wir schon so lange nicht! Und wenn 1-2 Pferde in dem Rahmen besucht werden können (bei Carlo gibt es eine Kaffeemaschine :juck: :grinwech:) dann sowieso noch 3fach  :cheese:

Hier müssten doch eigentlich noch mehr "Rand"- Berlin/Brandenburger rumhängen :juck:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 21 Beiträge
Re: Mini-Forumstreffen Süd-Berlin im Mai 2024 (?)
« Antwort #3 am: 23. April 2024, 05:56:30 »
Oh
Wenn es terminlich passt und auch Sachsen willkommen sind  :cheese: würde ich gern dazu kommen. Hab gehört, da gibt's Kaffee  :keks:
  • Gespeichert