Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Videos hochladen- aber wo?

  • 6 Antworten
  • 2639 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nora
*

Videos hochladen- aber wo?
« am: 12. September 2014, 13:46:51 »
Hey ihr Lieben :D
Hoffentlich bin ich hier auhc richtig, wenn nicht bitte verschieben.
Ich habe jetzt endlich ein Video von unserem Training bekommen und wollte es gerne mit euch teilen, allerdings bin ich absolut kein Youtube-Fan. :/
Allerdings weiß ich auch nicht, wo ich so ein Video sonst hoch laden kann?
Vielleicht kann mir ja hier einer etwas empfehlen ;)

Liebe Grüße
Nora
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re: Videos hochladen- aber wo?
« Antwort #1 am: 12. September 2014, 14:24:39 »
Es gibt doch auch Clipfish... ob es über die Dropbox funktioniert? Aber das weiß ich nicht... wollte auch nicht zu Youtube, nun bin ich doch dort gelandet  :rotw:
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Videos hochladen- aber wo?
« Antwort #2 am: 12. September 2014, 14:30:16 »
Naja, ich war auch skeptisch und bin dann schlussendlich auch bei Youtoube gelandet.
Du kannst die Videos ja privat einstellen und trotzdem hierher verlinken.

Sonst gibt' z.B. auch noch Vimeo.com (kenne das aber nicht).
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1259 Beiträge
Re: Videos hochladen- aber wo?
« Antwort #3 am: 12. September 2014, 15:28:35 »
Ich verlinke einfach das Video, wen ich es in der Dropbox hochgeladen habe, das funktioniert auf jeden Fall ;)
LG Janina und Libelle
  • Gespeichert

Nora
*

Re: Videos hochladen- aber wo?
« Antwort #4 am: 15. September 2014, 21:42:05 »
Danke :)

Vimeo habe ich probiert, das bringt mich um den Verstand. Es dauert ewig bis das Video geladen wird, weil es dort erst in eine Warte schleife kommt, wenn man nicht bezahlt.

Dropbox benutze ich bereits als allgemeine private Cloud, sodass dort eigentlich kein Platz ist (bei den ganzen Bildern, die ich mache)


Also werde ich wohl doch auch bei Youtube landen :/
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Videos hochladen- aber wo?
« Antwort #5 am: 15. September 2014, 22:12:52 »
Also ich lad schon lange bei Y*utube hoch, weil alle anderen Videodienste irgendwie so überladen sind... außerdem hat man recht gute Privatsphäre- und Löscheinstellungen, das hab ich teilweise woanders auch vermisst.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Videos hochladen- aber wo?
« Antwort #6 am: 15. September 2014, 22:14:06 »
Es gibt auch noch myvideo.de.
Das kenne ich aber ebenfalls nicht, keine Ahnung, ob's auch so kompliziert ist wie Vimeo...  :nixweiss:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert