Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Gaumenschmaus, was frisst euer Pferd am liebsten?

  • 19 Antworten
  • 5065 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Gaumenschmaus, was frisst euer Pferd am liebsten?
« Antwort #15 am: 16. Dezember 2013, 23:31:28 »
Puppe hat nie was exotischeres als Bananen bekommen :kicher: die liebt sie dafür heiß und innig  :cheer:

Zu Weihnachten gibt es 2 ausgehöhlte Äpfel, die werden mit Honig und Müsli gefüllt - das mundet jedes Mal sehr :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Gaumenschmaus, was frisst euer Pferd am liebsten?
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2013, 08:33:27 »

Zu Weihnachten gibt es 2 ausgehöhlte Äpfel, die werden mit Honig und Müsli gefüllt - das mundet jedes Mal sehr :cheese:

Das ist ja eine tolle Idee. Ich glaube ich habe soeben mien Weihnachtsgeschenk für meine 2 Pferdchen gefunden.  :cheese:
  • Gespeichert

Luke
*

Re: Gaumenschmaus, was frisst euer Pferd am liebsten?
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2013, 09:41:26 »
Gefüllter Apfel   hört sich toll an, das wird  eine Überaschung mit der er nicht rechnet. Tolle Idee, das mache ich auch.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Gaumenschmaus, was frisst euer Pferd am liebsten?
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2013, 17:56:43 »
Das ist eine coole Idee *klauengeh*
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Gaumenschmaus, was frisst euer Pferd am liebsten?
« Antwort #19 am: 17. Dezember 2013, 18:03:09 »
Hab ich selber von einer Freundin gestohlen, deren Pony mit Puppe zusammen steht :cheese:
  • Gespeichert