Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Pferd kaut merkwürdig

  • 19 Antworten
  • 8677 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annabelle
*

Re:Pferd kaut merkwürdig
« Antwort #15 am: 26. April 2013, 07:54:56 »
ok,... I try my best... und werde es am Sonntag versuchen ihm sanft beizubringen...  :nick:
  • Gespeichert

Linara
*

Re:Pferd kaut merkwürdig
« Antwort #16 am: 30. April 2013, 11:38:05 »
Ich hoffe du hattest Erfolg!?  :)
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re:Pferd kaut merkwürdig
« Antwort #17 am: 30. April 2013, 11:49:30 »
Ich konnte am Sonntag leider keinen antreffen... habe es aber telefonisch schon angekündigt das wir uns das mal ansehen müssen... ich hoffe das ich morgen jemanden Treffe und es noch mal beschreiben und zeigen kann was ich vermute...
  • Gespeichert

Linara
*

Re:Pferd kaut merkwürdig
« Antwort #18 am: 30. April 2013, 12:23:03 »
Achso. Dann wünsche ich dir viel Erfolg!  ;)
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re:Pferd kaut merkwürdig
« Antwort #19 am: 13. Mai 2013, 12:55:57 »
Also meine Lieben - aktueller Stand: Wir behalten ein Magengeschwür im Hinterkopf falls es bis Herbst immer noch so sein sollte.

Aber ich will mal positives berichten. Da sie mal einen sehr schlecht sitzenden Sattel hatte, habe ich ja auch eine Art Erinnerung vermutet. Ich mache es nun so... Sattelgurt immer komplett ab nach dem Satteln also das ich ihn lose mitnehmen muss. Dann nach dem Aufsatteln mache ich erst die rechte Seite langsam zu, und dann die linke. Da macht sie es nämlich nicht..... komisch komisch aber ich versuche es nun positiv zu bestärken...
  • Gespeichert