Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Allergiker

  • 46 Antworten
  • 14977 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 4305 Beiträge
Re: Allergiker
« Antwort #45 am: 27. Mai 2015, 11:30:44 »
Ich hatte im Internet was mit 70 gelesen... Naja ich Frage da heute noch mal nach...
Liebe Grüße
Linda, Pony Jim und Pudelkind Zephyr
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4305 Beiträge
Re: Allergiker
« Antwort #46 am: 30. Juni 2015, 13:38:32 »
Ich wollte mal ein Feedback geben, was wir jetzt im Moment so machen. Das Pony hat Weide verbot, weil die anderen wieder auf der Obstwiese sind, statt dessen bekommt er Mittags Heu. Nass machen wir das Heu nicht mehr. Eine zweite dose venti hat er nicht bekommen, hat ab und an wieder gehustet, andere Tage wieder nicht. Die Atmung wird an warmen tagen deutlich, (weite Nüstern, Bewegung am Bauch deutlich) und an kühlen weniger. Er bekommt zur Entgiftung von Leber und Nieren Kräuter, außerdem golbuli zur Verbesserung der allgemeinen Konstitution und Stoffwechsel. Dazu gibt es Brennnesseln, die ich sammel und trockene. Wir inhalieren seit gestern mit einem.Menschen Inhalator und Kochsalz (danke an alle die meine fragen so geduldig beantworten :hug:) und er hat immer noch beim schnaunen zb klaren teils weißen Ausfluss. Ansonsten ist er fitnund mag gern laufen und sobald dir Weide eingezäunt ist wurde ich gern versuchen ihn danwieder drauf stellen zu können
 Schwarzkümmel scheint er gern zu mögen (danke Frieda) und das gibts dann vllt auch nochmal.
Liebe Grüße
Linda, Pony Jim und Pudelkind Zephyr
  • Gespeichert