Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Webinar mit Marlitt wendt

  • 0 Antworten
  • 1627 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Webinar mit Marlitt wendt
« am: 03. Juli 2022, 16:26:37 »
https://www.evipo-verlag.eu/webinare-videos/weitere-infos-freiarbeit/

Habe ich nur durch Zufall gefunden (gibt es irgendwo Infos von Marlitt über ihre Termine egal ob "in echt" oder solche Webinare? Auf R+ finde ich da jedenfalls nix ...).
Da ich im Sommer zum Gucken nicht komme, habe ich nachgefragt. Antwort von  Frau Künzel, man könnte die Teile 1 Monat nach Kauf sehen. Weil mir nicht ganz klar war, ob das nur für "jetzt" gilt oder für einen beliebigen Zeitpunkt, hab ich grade nochmal nachgefragt.
  • Gespeichert