Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen

  • 198 Antworten
  • 119500 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #45 am: 20. Februar 2014, 22:23:57 »
Zwischenbilanz:

Ich habe gerade aus einigen der Videos kurze Sequenzen rausgeschnitten und zum späteren Zusammenbasteln abgespeichert.
Momentan sind es sieben Videos von insgesamt fünf tierischen Wippbegeisterten.  :jipieh:

Asterix mit Corinna
Kioma mit Gudrun
Chance mit Tine
Charlie mit Paula
Drops mit mir

Für die Hyllingvideos brauche ich sicher länger, das mach ich am Wochenende.  :dops:

Habe ich jemanden vergessen? (Laura, sind die Videos schon zu mir unterwegs?)


Damit ich ein bisschen den Überblick behalte:
Wer möchte sonst noch (sicher) mitmachen/arbeitet gerade am Wippen bzw den Videos?


Als vorläufigen Einsendeschluss würde ich jetzt einfach mal den 6. März festlegen, wer dann noch ein bisschen Zeit braucht meldet sich bitte bei mir. :winke:
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #46 am: 20. Februar 2014, 22:30:35 »
Die Freddy-Videos schicke ich Anfang nächster Woche los  :nick:
Dann treffen sie bestimmt rechtzeitig bei Dir ein!
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

verena
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #47 am: 20. Februar 2014, 22:51:01 »
 :ichich: ich schicke Dir morgen das Video ! (ähm, schon per PN, oder?)
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #48 am: 21. Februar 2014, 06:37:00 »
Okay. :thup: Auf deine Videos warte ich so oder so, wenn du dir schon die Mühe machst, sie per Post zu schicken. :hug:

Jap, gerne per PN.  :nick:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #49 am: 21. Februar 2014, 07:21:56 »
Wir machen jetzt am Wochenende noch ein Video. Falls das nix wird, hab ich noch ein schlechteres aber besser wie nix. also uns bitte einplanen   
Lucky und Barbara
  • Gespeichert

schmusekatze
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #50 am: 21. Februar 2014, 08:35:32 »
Ich will auch mitmachen  :D

Werd uns dann am Samstag filmen...große Wippe geht ja auch, oder?
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #51 am: 21. Februar 2014, 09:32:39 »
Ja klar. :nick:
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #52 am: 21. Februar 2014, 21:40:16 »
 :ichich: Wir wollen auch noch filmen... 

... u sollten das bis 06.März auch hoffentlich wetter- u organisationsmässig schaffen  :roll:

*deadline in terminkalender eintrag*
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #53 am: 22. Februar 2014, 15:33:54 »
Von Berta und Gismo schicke ich dir heute noch die Videos. :D

Wir haben eins von beiden einzeln auf der großen Wippe, eins wo Berta auf der kleinen und Gismo auf der großen ist und eins wo Berta erstmalig mit den Hinterbeinen die kleine Wippe erklimmt (wippen können wir da leider noch nicht. :rotw:).

:dops:

[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://dl.dropboxusercontent.com/u/29756313/Berta/Simultanwippen.jpg
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #54 am: 22. Februar 2014, 16:28:36 »
 :jubel: :yess: :gogo:
  • Gespeichert

Aennie
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #55 am: 24. Februar 2014, 19:02:15 »
Ich möchte auch gerne mitmachen. :ichich:

Am Samstag bauen wir hoffentlich die neue Wippe. Dann würde ich gerne Videos damit machen. Zur Not mach ich ein Video mit der alten.
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #56 am: 24. Februar 2014, 19:44:43 »
würde auch gerne mitmachen - weiss aber nicht ob es sich ausgeht, sind gerade am Wippen fertigbauen
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 616
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #57 am: 24. Februar 2014, 22:02:05 »
Zwischenbilanz:

Ich habe gerade aus einigen der Videos kurze Sequenzen rausgeschnitten und zum späteren Zusammenbasteln abgespeichert.
Momentan sind es sieben Videos von insgesamt fünf tierischen Wippbegeisterten.  :jipieh:

Asterix mit Corinna
Kioma mit Gudrun
Chance mit Tine
Charlie mit Paula
Drops mit mir

Für die Hyllingvideos brauche ich sicher länger, das mach ich am Wochenende.  :dops:

Habe ich jemanden vergessen? (Laura, sind die Videos schon zu mir unterwegs?)


Damit ich ein bisschen den Überblick behalte:
Wer möchte sonst noch (sicher) mitmachen/arbeitet gerade am Wippen bzw den Videos?


Als vorläufigen Einsendeschluss würde ich jetzt einfach mal den 6. März festlegen, wer dann noch ein bisschen Zeit braucht meldet sich bitte bei mir. :winke:


Wir würden auch mitmachen, einfache und doppelte Zweibeinwippe und hoffentlich auch grosse Kufenwippe))
  • Gespeichert

verena
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #58 am: 24. Februar 2014, 23:02:16 »
Du hast mich vergessen, habe Dir den Link geschickt! :ichich:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #59 am: 25. Februar 2014, 06:35:55 »
War das nicht danach? :juck:

Ich hab alle notiert und liste euch heute mittag nochmal hier auf.  :nick: Erinnert mich dran, falls ich es vergesse. :pfeif:
  • Gespeichert