Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschafts-Videos : Wippen

  • 198 Antworten
  • 122012 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3636 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #165 am: 07. März 2014, 21:31:15 »
Oder Apportieren, darin sind wir fast Profis  :cheese:
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

verena
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #166 am: 07. März 2014, 23:09:58 »
Grad geschaut: das Video ist sooooooo supertoll!!!! vielen Dank, das hast Du super gemacht! :cheerleader: :cheerleader:

Also von mir auch aus Ok mit dem Öffentlich und ich wäre auch für Podest! :)
  • Gespeichert

Farbenfee
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #167 am: 07. März 2014, 23:42:14 »
 :love: :cool: :hiphurra:
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Es is wirklich toll geworden! Schööööön so viele Varianten zu sehen! Und so viele "Gleichgesinnte" < ich bin anscheinend doch nicht so allein wie ich mich fühle...

Und wegen mir darf es auch geteilt werden.

Und beide Daumen hoch für Eure tollen Ideen und Pferde! :laola: :cheerleader:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 927 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #168 am: 07. März 2014, 23:58:25 »
Podest, Podest, Podest :bittebitte:! Üben extra gerade fleißig über Shaping, alle 4 Hüfchen drauf zu bekommen. :happy:

So wirklich mit Target hab ich noch nix gemacht und hab persönlich auch erstmal kein "Bedarf" damit anzufangen. Aber Apportieren oder Ball spielen fänd ich auch super :nick:!
Liebe Grüße,
Romy
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #169 am: 08. März 2014, 01:29:37 »
ganz toll gemacht  :thup: :thup: :thup:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 616
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #170 am: 08. März 2014, 08:21:37 »
sehr sehr tolles Video, kurzweilig, tolle Musik und ganz großartige Darsteller!!

kann von mir aus auch gerne veröffentlicht werden, ich würde es selbst auch ganz gern auf FB laden...
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15787 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #171 am: 08. März 2014, 10:03:24 »
Wow, das ist absolut toll geworden! Vielen vielen Dank für Deine Arbeit am Video!!!
 :cookiesbig: :candy: die hast Du Dir verdient  :cheer:

Veröffentlichen auch für mich OK.
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #172 am: 08. März 2014, 10:17:13 »
Fehlt denn jetzt noch einer mit seiner Zustimmung? :juck:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #173 am: 08. März 2014, 11:31:42 »
Shajen mit Mona Ja
Asterix mit Corina Ja
Berta mit Bettina Ja
Lucky mit Barbara Ja
Chance mit Tine Ja
Bessi mit Verena Ja
El Viento mit Jana Ja
Gismo mit Jeanette
Hylling mit Katja Ja
Freddy mit Laura Ja
Mirko mit Heike
Drops mit Janina Ja
El Rey mit Sabine Ja
Mirzi mit Sandra Ja
Kioma mit Gudrun Ja
Aennie mit Lina
Charlie mit Paula Ja
Binki mit Manfred Ja
Dolly mit Daniela Ja

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden.  ;)

Soll ich das Video dann auch auf Youtube für alle auffindbar machen?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #174 am: 08. März 2014, 11:35:55 »
Ich find schon dass man es ruhig für alle auffindbar machen könnte auf YouTube!

Wegen der Idee fürs neue Video, ich wär auch gern dabei! Uns ist alles recht, Ballspielen, Target, apportieren,... Mit Kuh geht vermutlich nur Ballspielen und Target, apportieren wird sicher sehr mühsam mit Binki weil die frisst immer alles was man ihr hinhält.
Ich könnte je nach Thema ev. auch ein Hundevideo beisteuern!
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #175 am: 08. März 2014, 11:39:08 »
Dann kriegt Binki einen lustigen Clip à la "Bring das Möhrchen!" -upps, schon weg!  reserviert. :cheese: Sie muss einfach wieder ins Video. :nick:

Wenn alle ihre Zustimmung fürs Veröffentlichen geben, mache ich es sichtbar.  :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 616
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #176 am: 08. März 2014, 13:44:53 »
sag mal, wo hast Du eigentlich die Musik her? Selbst eingespielt?

Die Version ist einfach toooooooll!!!!
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #177 am: 08. März 2014, 14:06:20 »
Zitat
Selbst eingespielt?
Meinst du, selbst Klavier gespielt?  :coffeepc: :megalol: Es hat schon seinen Grund, dass ich Musik in der Schule abgewählt habe ... ich kann gerade so eine Tonleiter auf der Blockflöte spielen.  :cheese:

Neenee, ich lade mir das immer bei Youtube runter, füge es in meine Videos ein und lade es dann wieder hoch. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, ob es so richtig erlaubt ist, weiß ich aber auch nicht. :pfeif:
Im Clickervideo ist es dieses Video bzw der Ton davon.  :D
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #178 am: 08. März 2014, 19:27:30 »
Ich dachte auch du hast das selbst gespielt und hab dich gedanklich schon sehr bewundert dafür  :rotw: :lol:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschafts-Videos
« Antwort #179 am: 08. März 2014, 19:29:28 »
Dann kriegt Binki einen lustigen Clip à la "Bring das Möhrchen!" -upps, schon weg!  reserviert. :cheese: Sie muss einfach wieder ins Video. :nick:

:lol: Haha, wär sicher lustig!
  • Gespeichert