Momentan scheint hier im Forum der Wippen-Virus umzugehen.

Daraus entstand die Idee, ein Gemeinschaftsvideo von allen interessierten Forenmitgliedern (bzw ihren Vierbeinern

- und wem oder was ihr sonst noch das Wippen beigebracht habt

) zu erstellen.

Wer mitmachen möchte, kann ein Video (gerne auch Outtakes

) von seinem wippenden Tier zur Verfügung stellen, und ich bastel daraus dann ein einziges.

Das fertige Video lade ich dann bei Youtube hoch und mache es nur für diejenigen sichtbar, die den Link haben, d.h. das Video verlässt das Forum hier nicht.
Eure Videos ladet ihr am besten bei Youtube hoch und lasst mir den Link zukommen.
Ich bin technisch nicht gerade ein Ass, falls es mir auch möglich ist, mir die Videos bei anderen Anbietern runterzuladen, könnt ihr sie natürlich auch dort hochladen.
Per facebook verschicken geht glaube ich auch, meinen Namen lass ich auf Wunsch per PN zukommen.
Ich würde mich freuen, wenn einige Videos zusammenkommen. Falls ihr keine Videos habt und erst noch welche machen wollt, sagt Bescheid, dann warte ich. Ansonsten leg ich los, sobald genug Videos da sind.

Toll wäre es natürlich, wenn wir sowas zu mehreren Themen machen könnten, deshalb auch der allgemein gehaltene Titel.
Vielleicht dienen die Videos anderen Clickerern/Clickernulingen als Inspiration.

Also dann: Fröhliches Wippen.
Link zum fertigen Video