Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Alternativen für "Zwangsernährung" via Maulspritze?

  • 30 Antworten
  • 13141 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1128 Beiträge
Re:Alternativen für "Zwangsernährung" via Maulspritze?
« Antwort #30 am: 21. August 2013, 21:41:01 »
@mizilla
Hast du dafür irgendwelche Quellen? Hab bisher noch nie gehört, dass Milchsäure da nix verloren hat - ich hätt jetzt eigentlich sogar gedacht, dass dort eh Milchsäurebakterien sind - und somit ja auch Milchsäure. Ich bild mir auch ein, dass die letzte EM-Kur Metis definitiv gut getan hat  :nixweiss:

@Anna
wegen der Inhaltsstoffe weiß ich halt immer noch nicht, wie wichtig die ganzen Gewürze im HeparKPU sind, die sind ja sicher nicht drin um den Geschmack zu machen :cheese: sondern werden wohl auch ihre Wirkung haben. Wobei es natürlich sicherlich immer noch besser ist, nur P5P und co. zu geben und halt noch Entschlackungskräuter, als wenns Pferd gar nix davon nimmt.
Ich wart jetzt erstmal die Blutprobe ab, er frisst ja immerhin nen Teil von dem was er soll, wer weiß, vielleicht hats ja trotzdem geholfen und ich muss nur noch etwas verlängern oder so. Falls dabei aber rauskommt, dass definitiv ne höhere Dosis sein muss, muss ich halt mal gucken nach den einzelnen Bestandteilen, vorallem das P5P. Aber ich hoff mal das Beste :bittebitte:
  • Gespeichert