Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Sonnenblumenkerne

  • 19 Antworten
  • 7065 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melle
*

Re:Sonnenblumenkerne
« Antwort #15 am: 10. September 2012, 21:03:33 »
so das schrieb die HP, allerdings frag ich mich, weiß die wieviel wir clickern?  :juck:

Die Sonnenblumenkerne kannst Du mit oder ohne Schale nehmen, ich denke fürs Clickern sind die ohne Schale besser, aber probiers aus - wichtig ist bei ihm von allem nicht viel, also nicht ins Futter sondern zum Clickern ist erlaubt und gut für die Niere.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re:Sonnenblumenkerne
« Antwort #16 am: 10. September 2012, 22:00:57 »
Ich würde da, glaube ich, auch lieber eine Mengenangabe haben wollen :juck:. "Zum Clickern" kann ja von sehr wenig (weil man nur mal schnell 5 Wiederholungen von irgendwas macht) bis zu richtig viel (bei einer intensiven, hochbestärkten Trainingseinheit) alles sein... :nixweiss:
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Sonnenblumenkerne
« Antwort #17 am: 11. September 2012, 07:44:03 »
Also damit wäre ich ja auch vorsichtig, schon wegen dem Selenanteil. Da sollte dann doch die Dosis begrenzt sein. Außerdem wäre mir das auch zu viel Fett. Davon hat Antares schon genug auf den Rippen.
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Sonnenblumenkerne
« Antwort #18 am: 11. September 2012, 07:51:03 »
ich würde die dinger denke ich auch nicht nehmen, denn es summiert sich schon. sie kennt nur das hundeclickern und das ist wirklich nicht direkt zu vergleichen.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1788 Beiträge
Re:Sonnenblumenkerne
« Antwort #19 am: 11. September 2012, 19:35:25 »
@fifill:
gehtört nicht mehr dazu aber wofür war die kur?
war eine Kur zum Frühjahrs- oder Winterfellwechsel (wobei der Isländer an sich eigentlich den ganzen Sommer fellwechselt  :confused:)
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, dem öffnet sich im Kleinen das Große.
  • Gespeichert