Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurlandkurs 2014

  • 49 Antworten
  • 17556 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 133
*

Kurlandkurs 2014
« am: 13. November 2013, 00:53:25 »
hi,
alexandra hat mir heute für den termin des kurlandkurses 2014 folgende wochenenden angeboten:
um den 23/24.8.14
oder um den 30/31.8.14.
der kurs wird vorraussichtlich wieder im norden auf dem hof von nathalie,eike und susan stattfinden.
ich würde gerne möglichst bald wissen,ob diejenigen,die gerne teilnehmen möchten,eines der beiden wochenende bevorzugen.
bitte schnelle rückmeldung.im moment hält uns alexandra noch beide wochenenden frei.
liebe grüße tina
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #1 am: 13. November 2013, 07:37:15 »
Für mich sind beide Termine gleich schlecht, also ist es zum jetzigen Zeitpunkt eh egal.  :P
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6476 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #2 am: 13. November 2013, 10:45:10 »
Ich würde wahrscheinlich nur zum gucken kommen und dann wärs mir gerade egal, welches WE
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #3 am: 13. November 2013, 11:04:01 »
Bei mir überschneiden sich beide WE evtl. mit einem anderen Kurs, da ich realistischerweise aber eh nur als Zuschauer kommen kann, ist es mir auch egal.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 655
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #4 am: 13. November 2013, 11:18:08 »
Was heisst denn Norden? Wo genau liegt der Hof?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #5 am: 13. November 2013, 11:24:26 »
Der Hof ist bei Bremen.


Ich würde wahrscheinlich nur zum gucken kommen und dann wärs mir gerade egal, welches WE

:uschreib:
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 655
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #6 am: 13. November 2013, 11:28:26 »
Uuuuhhh JETZT wirds interessant.  :cheese:

Ohne mich bisher mit A.Kurland befasst zu haben (bis Aug. ist ja aber auch noch Zeit), melde ich trotzdem Interesse an. Ich kann aber nur an dem WE 30/31.8.14.
  • Gespeichert

penelope
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #7 am: 13. November 2013, 11:48:12 »
Das ist bei meinen Eltern um die Ecke  :)

Wie ist denn so die Preisgestaltung?
Wieder so wie in den letzten Jahren? Davon würde so als erster Faktor abhängen, ob ich mit über den Termin überhaupt Gedanken machen muss.
  • Gespeichert

verena
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #8 am: 13. November 2013, 13:16:52 »
Bin vorsichtig interessiert, da leider extrem weit entfernt. Wenn dann nur als Zuseher und Datum wäre dann egal. Gibts dort in der Nähe einen Bahnhof, wo man mich evtl abholen könnte?
  • Gespeichert

penelope
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #9 am: 13. November 2013, 13:22:55 »
Nähe ist sehr relativ. Der nächste Bahnhof wo normal die deutsche Bahn hält, müsste so in ca 20 km Syke sein. Eventuell kommt man mit dem Bus nach Bruchhausen Vilsen, dass sind kanppe 10 km. Dann ist aber wohl auch, zumindest mit den regulären und öfter als einmal am Tag fahrenden Verbindungen, Schluss.
Ich hatte 19 Jahre lang die Freude, in der Gegend zu wohnen  :roll:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #10 am: 13. November 2013, 13:35:08 »
Naja, jemandem vom Bahnhof abzuholen und dort auch wieder abzusetzen sollte das geringste Problem sein  :) Übernachtungsmöglichkeiten gab es beim letzten Mal auf dem Hof und in der Nähe in Ferienwohnungen.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #11 am: 13. November 2013, 15:22:53 »
Ich würde auch gerne, aber ich glaub finanziell ist das arg unrealistisch für mich.. :sad:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

AMY
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #12 am: 13. November 2013, 18:06:12 »
mich würde auch die Möglichkeit als Zuschauer teilzunehmen interesieren :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #13 am: 13. November 2013, 20:58:57 »
hi,
die kosten für den kurs werden wieder wie jedes jahr kalkuliert aus reisekosten und alexandras honorar.
wird also wieder ähnlich wie in den vergangenen jahren liegen.
der kurs wird auch wieder über 4 tage laufen,und natürlich gibt es zuschauerplätze,sogar mehr als teilnehmer mit pferd (bzw. andere equiden  :D),davon gibt ers nur 6.
sobald der termin feststeht,werde ich dann konkret nach anmeldungen fragen.im moment geht es erstmal um das datum.
liebe grüße tina
  • Gespeichert

Jolly Joker
*

Re: Kurlandkurs 2014
« Antwort #14 am: 16. November 2013, 20:23:12 »
Hi,
deine Info kommt grad passend zur Urlaubsplanung nächstes Jahr :). Gut zu wissen wäre noch- Kurszeit eher von Do bis So oder wie dieses Jahr von Fr abend - Di? Ich brauch vor allem frühzeitig einen festen Termin, da in den NDS Ferienzeiten meine Kolleginnen auch Urlaub haben wollen und ich auf jeden Fall mit Pony kommen möchte!
Gaby
  • Gespeichert