Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links

  • 12 Antworten
  • 6920 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EscyKane
*

Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« am: 08. Januar 2010, 17:21:24 »
Hallo! Da ich mir ja wieder Stehzeit-Beschäftigungen ausdenken muss, habe ich ein Arsenal an nützlichen Gegenständen zum Clickern heraus gesucht.

Nicht für alles habe ich einen Link, daher weiß ich nicht ob ich es nicht besser in die Bastelecke schreiben soll, was meinst du Heike?

Also, alles von einem ebay-Verkäufer um Porto zu sparen:

Hula-Reifen, Plastik mit Riffel, 80cm 7,60 €
edit: taugt leider nix, is zu schwer  :-\

Chiffon-Jongliertücher 70x70, in 6 versch. Farben 12,50 €
zum Tuch-fangen üben (fliegt schön langsam)

Wurfring/Tennisring-Set 5 Farben, 18cm aus Schaumstoff mit Plastiküberzug 19,90 €
zum Ringe-auf-Pylone-Fädeln, apportieren etc.

Er hat weitere interessante Angebote wie Gymnastikbälle von 40-180 cm (!), bunte Schwungtücher, Schaumstoff-Frisbee's und die oben genannten Set-Artikel auch einzeln.

Weitere interessante ebay-Artikel:

24er-Set Pylonen rot-weiß, 23cm hoch


Pylonen, Dualaktivierung, Sprünge etc:


Geniale Pferde-Fußbälle, leider aus Amerika
(wenn hier jemand mal bestellen mag, bitte melden!)

edit: das geht doch hübscher  ;) lg Heike

« Letzte Änderung: 01. März 2010, 21:00:00 von EscyKane »
  • Gespeichert

Kobold
*

Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #1 am: 08. Januar 2010, 18:45:58 »
Super Links.
Wenn ich wieder Zeit finde zum clickern, werde ich da mal shoppen.  :whee:
  • Gespeichert

krümelzwerg
*

Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #2 am: 28. Februar 2010, 19:44:45 »
Weil wir es heute beim Treffen bei Heike von geflochtenen Rundzügeln hatten, möchte ich hier mal einen Link zu schönen Flechtsachen einstellen:

http://www.flechtzuegel.de/
  • Gespeichert

strizi
*

Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #3 am: 28. Februar 2010, 19:46:51 »
jaaaaaaaaa - die flechtzügel sachen sind wirklich wunderschön! und auch von der qualität her wirklich gut! auch noch nach ein paar jahren sind die farben wie neu - nix geht auf oder löst sich!

ich bin mit meinem nasenband und einem zügel hoch zufrieden!
  • Gespeichert

krümelzwerg
*

Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #4 am: 28. Februar 2010, 20:30:52 »
Hab (oder hatte...überleg grade ob ich es verkauf hatte ich meine aber nicht) auch ein Sidepullnasenteil und es war einfach nur klasse!
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net

cännsi
*

Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #6 am: 16. Juli 2010, 09:48:55 »
 :o

hast du den schon? und wenn ja, zahlt es sich aus?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #7 am: 16. Juli 2010, 10:41:52 »
nö, aber ich find den genial.
hat irgendwas von sprengzünder  ;D
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

verena
*

Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #8 am: 16. Juli 2010, 11:44:05 »
Ich mag am liebsten die Karen Pryor Knopfclicker, die sind nicht so laut und man findet den Knopf gleich, außerdem meiner Erfahrung nach am langlebigsten auch in völlig vermatschten verdreckten verhaferten Bauchtaschen  :cheese:
  • Gespeichert

Anke
*

Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #9 am: 16. Juli 2010, 12:10:47 »
Buttonclicker haben den Nachteil, dass sie clicken, wenn der Hund auf einem rumkrakselt und dabei auf die Futtertasche steigt... zugegeben, kommt bei Pferden seltener vor  ;D

Ich muss neue Clicker bestellen, mal sehen wo ich die günstig bekomme, wenn es nur 50 und nicht 500 sein sollen...

ciao
Anke
  • Gespeichert

lindalotze
*

Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #10 am: 19. Juli 2010, 09:26:58 »
Die I-clicker clicken auch in der Hosentasche, wenn man sich bückt. Und wenn man sie nicht energisch genug drückt, produzieren sie zwei schwächliche Knackser statt eines präzisen Clicks.

Für "Hometraining", an dem nicht der ganze Haushalt partizipieren soll, finde ich sie aber trotzdem gut.

Mich würde mal so ein Teil für statistische Zwecke interessieren (gibts auch in billiger bei Ebay):
http://www.amazon.de/Einhand-Z%C3%A4hler-Handz%C3%A4hler-Metall-Freizeit-Veranstaltungen/dp/B000MMJB7E/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1279524280&sr=8-2-fkmr0
Hat jemand von Euch schon mal so einen benutzt? Lässt er sich leicht drücken und knackt er gut, oder ist das eher pfriemelig?
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12686 Beiträge
Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #11 am: 19. Juli 2010, 19:24:02 »
Sowas ähnliches habe ich im Labor zum Zellen zählen benutzt (lange vor Clickerzeiten). Das Ding liess sich gut "clicken" und lag auch recht gut in der Hand, könnte ich mir also garnicht so schlecht als Clicker vorstellen. Wobei ich glaube, dass das der "Knopf" nicht seitlich, sondern oben, war, bin mir aber nicht mehr sicher.
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Nützliche Dinge zum Clickern/Shopping-Links
« Antwort #12 am: 20. Juli 2010, 01:40:16 »
Huhu! Kenne die auch, hab auch erst vor kurzem einen im Biopraktikum benutzt (Ameisen zählen...  :roll:) und mein erster Gedanke war: Damit mal Clickern wäre vooooll interessant.  :cheese:
Pfriemelig war er nicht, aber recht klobig und "schwer" im Vergleich zum normalen clicker. Aber mal zwischendrin für "statistische Zwecke" sicher geeignet. Knacken tut er net soooo toll. Aber leiser oder recht viel anders als ein Zungenclick ist es glaub ich auch net (so genau hab ichs nimmer in Erinnerung).
  • Gespeichert