Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Erfahrungen Pferdelaufband

  • 49 Antworten
  • 21479 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cännsi
*

Re:Erfahrungen Pferdelaufband
« Antwort #45 am: 20. Mai 2011, 13:39:08 »
pachten

so richtig gegen kohle :o
wenn er eh net genützt wird, schwatzt ihn das teil einfach ab. draufzahlen würd ich da net noch zusätzlich bei dem kram, den ihr eh selber erledigt...
  • Gespeichert

verena
*

Re:Erfahrungen Pferdelaufband
« Antwort #46 am: 20. Mai 2011, 21:55:05 »
Kriegst PM, sonst spamen wir den Fred zu ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Erfahrungen Pferdelaufband
« Antwort #47 am: 22. Juni 2011, 13:38:53 »
So, jetzt hat uns einer unser Laufband vor der Nase wegeschnappt... :P
Aber immerhin geht das Paddock Paradies voran. Treibgang ist gemacht, Strom zum innenzaun liegt, jetzt fehlen noch die Baggerarbeiten und der Mineralbeton kommt noch. Weiter hat unser Stallbesi überlegt noch Baumstämme zu organisieren, als hinternisse, da drunter kommt ein Hackschnitzelbelag. Bei den mobilen Heustellen sind wir jetzt mal bei Traktorreifen angekommen, die man immer mal wieder woanders hinstellen kann. oder eben diese Zaunrauffen mit Gitter, aber zum versetzen, dass man den Standort ändern kann und die Pferd animiert zu laufen.

Seite ner Woche gehen sie schon über den Rundlauf auf die Koppel und bewegen sich sehr freiwillig, sehr schnell  :dops: :cheer:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 43
*

Re:Erfahrungen Pferdelaufband
« Antwort #48 am: 22. Juni 2011, 13:56:03 »
Zitat
Seite ner Woche gehen sie schon über den Rundlauf auf die Koppel
OHH COOLO!! Und das trotz Regenwetter  8) ???
Is ja toll! Dicke Ponies auf der Wanderung 8) :grinwech:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Erfahrungen Pferdelaufband
« Antwort #49 am: 22. Juni 2011, 14:02:05 »
ja klar, der Boden ist ja immer noch steinhart. Zu wird erst gemacht, wenns einmatscht.

Und hey, die dicken Ponys nehmen fleißig ab!  :nick:
und fressen obwohls mehr sind, weniger als anfangs. Trotz das immer was da liegt. Langsam begreifen sie alle, dass man nicht stopfen muss, glaub ich.
  • Gespeichert