Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Online Pferdemesse

  • 32 Antworten
  • 10772 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1761 Beiträge
Re: Online Pferdemesse
« Antwort #30 am: 14. April 2020, 19:41:08 »
Tine, bei manchen ging mir das auch so! Andere haben mich aber auch sofort gefesselt. Bei der riesigen Auswahl habe ich bei manchen dann einfach weggeschaltet.

Insbesondere im Freiarbeitsring war es mir auch zu viel NHS.
Lukas Umbach fand ich auch sehr nett, vor allem weil er als einziger danach fragt ob Pferde geritten werden müssen. Diana Krischke und Anna Eichinger fand ich auch gut, die haben einfach super erklärt, und Anja Beran auch.

Jetzt gucke ich noch ein paar Sachen aus  dem Gesundheitsring an, der war gestern zwischendrin nicht zugänglich.
Viele Grüße von Anna und Sandero
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1872 Beiträge
Re: Online Pferdemesse
« Antwort #31 am: 14. April 2020, 19:45:14 »
Bei mir gibt es auch viele, wo ich nur kurz reinschaue und dann wieder abschalten.

Leider gehören, die ganzen Blickschulungsdinger dazu, da stell ich geistig einfach ab.

Gestern hab ich mir eins vom Hackl zu den Gebissen angeschaut. Irgendwie ist es doch beeindruckend, wenn er nur mit einem Nähzwirn reitet und lustig ist er ja auch irgendwie. Und das mit dem Zwirn ist in seinem Universum die Voraussetzung um mit Kandare zu reiten.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29202 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Online Pferdemesse
« Antwort #32 am: 14. April 2020, 20:48:59 »
ohne jetzt irgendwas davon gesehen zu haben, aber schon mal versucht, einen Zwirn durchzureißen? Da schneidet man sich eher den Finger durch... ist für mich jetzt kein Synonym für "feines Reiten"... :grinwech:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert