Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

triggertreater

  • 2 Antworten
  • 2122 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
triggertreater
« am: 20. Januar 2012, 12:56:42 »
unlängst kam doch mal die frage auf, wie man pferde auf distanz belohnen kann (kutsche fahren, langer zügel) - da hat wohl mal jemand was in die richtung erfunden:
http://www.triggertreater.com
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:triggertreater
« Antwort #1 am: 20. Januar 2012, 13:26:53 »
Ja, das habe ich der aktuellen Cavallo schon gesehen... die Optik ist halt doch etwas, nunja, gewöhnungsbedürftig.  :cheese:
  • Gespeichert

Hope
*

Re:triggertreater
« Antwort #2 am: 20. Januar 2012, 14:59:32 »
So wie es im Link dargestellt ist, mußt ich schon etwas schmunzeln :cheese: und an die Angel mit der bekannten Möhre vorne dran denken. Wie es in der Praxis aussieht und funktioniert ist ja noch etwas anderes.
  • Gespeichert