Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten) - bitte nochmal abstimmen!

  • 21 Antworten
  • 7512 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melle
*

hallo zusammen,

das wetter ist zu kalt um was zu machen, da starte ich doch mal ne umfrage.

hier gehst nur ums reiten auf dem platz/in der halle. zum clickern eröffne ich gleich noch was anderes, da es ja bestimmt große unterschiede gibt.

also wie lange geht so ne einheit bei euch?
klar variiert das mal, aber so in grob.

es geht nicht ums ausreiten, könnt ihr in den antwort gerne mit auflisten  ;)

ihr habt 2 stimmen!

danke!

« Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 08:56:30 von Muriel »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #1 am: 03. Februar 2012, 12:02:54 »
passt alles nicht.
zwischen 30 und 45 min.
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #2 am: 03. Februar 2012, 12:05:32 »
stell dich nicht an  ;)

dann wäre auswahl 2 ne möglichkeit. ist ja nur ein anhaltspunkt. und du kannst beides anklicken *bäh*
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #3 am: 03. Februar 2012, 12:06:57 »
ne das ist keine Option. Weil es nicht mind. 45 sein sollen, sondern meist höchstens 45 min. Beim reiten find ich ne mind. Angabe fatal. Und 20/30 sind mir jetzt wieder zu wenig. meistens jedenfalls.
 ;)
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #4 am: 03. Februar 2012, 12:08:29 »
so hab für madame editiert  :drama:

 :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #5 am: 03. Februar 2012, 12:11:59 »
danke  :keks:
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #6 am: 03. Februar 2012, 12:15:28 »
 :bitte2:

wie sagt mein schwiegervater in spe immer "das ganze leben ist ein kompromiss"  ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #7 am: 03. Februar 2012, 12:16:16 »
das ist jetzt ein kompromiss mit dem ich gut leben kann  :cheese:
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #8 am: 03. Februar 2012, 12:21:22 »
also ich habe 1 und 2 angeklickt. ich bin nicht so der reitplatztyp, grade im neuen stall nicht.

wenn dann reite ich höchstens 20-30 minuten. allerhöchstens 45 minuten, aber nur wenn ich an was dran bin. wenn ich RU bei franzi habe (lang ist her), dann ruhig auch 1-1,5 std...

ausreiten habe ich hier zwar nicht aufgelistet, aber wenn dann gehe ich, die kleine runde mit galopp 45 minuten, die größere 1,5-2h.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29207 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #9 am: 03. Februar 2012, 13:05:10 »
ich kann da nix anwählen, weil es so ausschliesslich formuliert ist :nixweiss: Und weil es bei mir eh kein "ist immer so" gibt.
eine Reiteinheit kann 30 Minuten oder 1 Stunde sein, das hängt von den Umständen ab. Jack als Jungreitpferd vielleicht nur 15 Minuten.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #10 am: 03. Februar 2012, 13:08:23 »
deine antwort langt doch auch  ;)

danke!
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #11 am: 03. Februar 2012, 13:13:51 »
"30-45 Minuten sollten es mindestens/höchstens sein" Des is aber jetzt unlogisch, weil sich des widerspricht. :cheese: :grinwech: (Ich tät einfach schreiben "zwischen 30 und 45min")

Bei mir sinds ca. 45min, da ist aber warm- und abreiten dann meistens dabei. :nick:
Wenn ich danach noch was vom Boden aus mach, wenn ich merk, dass nichts geht (wegen was auch immer) oder wenns schon besonders und un-toppbar toll war, dann hör ich auch schon eher auf (nach 20min z.B.).

Ausritten gehen immer mind. 1h (und bis zu 3h – das aber erst wieder, wenn anderer Sattel vorhanden...  :roll:), da wir kaum kürzere Routen haben und ich für alles, was kürzer ist, zu faul bin zu satteln und dann lieber gleich spazieren geh. :cheese:
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #12 am: 03. Februar 2012, 13:17:20 »
"30-45 Minuten sollten es mindestens/höchstens sein" Des is aber jetzt unlogisch, weil sich des widerspricht. :cheese: :grinwech: (Ich tät einfach schreiben "zwischen 30 und 45min")

werde mir für die zunkunft ne umfrage sparen, da wie man sieht, man es niemanden recht machen kann  :P

danke für den rest.

man kann wie gesagt auch einfach so antworten.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #13 am: 03. Februar 2012, 13:22:52 »
Geh, jetzt sei net so. :friends:
Ich änders um. ;)
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29207 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Wie lange geht eine Arbeitseinheit bei euch? (reiten)
« Antwort #14 am: 03. Februar 2012, 13:27:58 »
aussagekräftige Umfragen zu erstellen ist tatsächlich nicht so einfach  ;) das merken alle, die das fürs Studium oder Beruf machen müssen... Man kann es nie allen recht machen mit den Optionen. weil eben das Leben immer ganz anders ist.  :cheese: :kraul:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert