Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clicker-Intensivkurs mit Marlitt Wendt am 20./21.10. in 37154 Northeim

  • 2 Antworten
  • 2232 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
    • RPlus
Hallo meine Lieben,

in diesem Jahr gab es ja nur sehr wenige öffentliche Kurse bei mir, daher kommt jetzt noch ein Oktober-Termin:

Vertrauen und Harmonie im alltäglichen Umgang

Ein Weg dahin ist die Arbeit mit dem Clicker, der wir uns in diesem Kurs sehr intensiv widmen wollen. Dabei wird jedes Paar dort abgeholt, wo es steht. Es gibt keine fixen Themen, die abgearbeitet werden. Fest steht nur, dass pro aktiven Teilnehmer mit Pferd zwei Einheiten pro Tag gearbeitet werden. Ob Freiarbeit, Gymnastizierung oder Zirzensik dabei mit dem Clicker erarbeitet werden, steht euch frei.
Es gibt bei diesem Kurs keine Zuschauer, sondern nur passive Teilnehmer ohne Pferd. Diese werden aktiv in das Kursgeschehen mit einbezogen und sind daher nicht nur dabei. Auch die Theorie kommt erfahrungsgemäß bei Marlitt nicht zu kurz :-)

Die Kosten betragen inklusive Verpflegung für das Wochenende:

Teilnehmer mit Pferd: 330€ (inklusive Unterbringung der Pferde vor Ort und Heu, Übernachtungsmöglichkeiten sind begerenzt vorhanden)
Teilnehmer ohne Pferd: 195€

Der Kurs findet statt auf der Reitanlage am Gesndbrunnen in 37154 Northeim. Dort finden wir mit Reithalle, Reiterstübchen und Gastboxen die idealen Bedingungen, um auch bei kalten Temperaturen einen erfolgreichen Kurs zu haben. Die Zuschauer können sich im Reiterstübchen aufwärmen und trotzdem dem Kursgeschehen folgen.

Ein Leihpferd ist ggf. vorhanden.

Hach, ich freue mich schon sehr.

LG,
Marlitt  :click:
  • Gespeichert

  • (F)Riesenbaby
  • ****
  • Mitglied
  • 967 Beiträge
 :gaa: Da bin ich in Amsterdam. Sonst wär das bestimmt was für mich gewesen.

Aber vielleicht bist du ja auch irgendwann noch mal in Luxemburg? Dann wäre ich sofort dabei  :ichich:
Die Welt ein bisschen besser machen mit ecosia.de und schulengel.de.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint-Exupéry (aus "Der kleine Prinz")
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 964 Beiträge
    • RPlus
Ach, das hoffe ich auch, dass es bald mal wieder einen Kurs in Luxemburg geben wird. Wunderschön!
 :click:
  • Gespeichert