Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

wie lange kann/darf/sollte man galoppieren?

  • 17 Antworten
  • 15389 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luke
*

Re: wie lange kann/darf/sollte man galoppieren?
« Antwort #15 am: 21. Januar 2014, 10:38:16 »
Melle kommt bestimmt auch aufs Pferd an. Luke wirft zum Beispiel gar nicht. Weder im Trab noch im Gallopp und jetzt wo er immer mehr über den Rücken läuft fühlt er sich richtig gut an.
  • Gespeichert

Melle
*

Re: wie lange kann/darf/sollte man galoppieren?
« Antwort #16 am: 21. Januar 2014, 10:42:57 »
wir haben beide balanceschwierigkeiten. wir bräuchten guten RU auf dem platz.

er war kutschpferd. diese alten fehler, bekomem ich noch heute schwer aus ihm heraus. er ann fast nicht frei an der longe linksherumgaloppieren, geschweigedenn mit mir  :roll:
  • Gespeichert

solera
*

Re: wie lange kann/darf/sollte man galoppieren?
« Antwort #17 am: 28. Januar 2014, 04:37:18 »
In der Bahn/auf dem Platz frag ich mich immer: wozu soll das gut sein?
damit das Pferd ausreichend kondition hat, damit man mit Lektionen erarbeiten im Galopp anfangen kann.
  • Gespeichert