Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest

  • 131 Antworten
  • 100354 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ventura
*

Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« am: 11. März 2014, 14:16:14 »
Nachdem das erste Gemeinschaftsvideo ein voller Erfolg war, geht es nun in die zweite Runde :cheerleader:

Am häufigsten wurde Podest gewünscht.  :dops:

Ich stelle mich gerne wieder als Sammel- und Produktionsstelle zur Verfügung, also immer her mit Videos von euren Podesttieren. Wieder freuen wir uns natürlich über alle möglichen Tiere und Ausbildungsstadien - ob Anfänger oder Podestprofi, jeder ist gerne gesehen!!!


Lasst eurer Kreativität freien Lauf: Alles was an/auf einem Podest (=alles, auf das man/Tier raufklettern kann) gezeigt wird, kommt ins Video:nick:



Am besten ladet ihr die Videos bei Youtube oder Dropbox hoch und lasst mir den Link zukommen, oder ihr schickt sie mir als email-Anhang (die Adresse gibt es auf Wunsch per PN).
Um das Ganze ein bisschen spannender zu machen wäre es toll, wenn ihr die Videos per PN schickt und nicht hier im Thread verlinkt. Auf Wunsch stelle ich die Links dann gemeinsam mit dem fertigen Gemeinschaftsvideo hier ein.

Einsendeschluss ist der 22. April

Ich wünsche euch viel Spaß beim Trainieren und Filmen und freue mich schon auf eure Filmchen. :freufreu: :gogo:

______

Und hier geht es zum fertigen Video:

:cheerleader: :dschubel: :dance3: :huepfherz: :silvester:

« Letzte Änderung: 04. Mai 2014, 18:35:20 von noothe »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 208
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #1 am: 11. März 2014, 15:17:03 »
Wie cool. :dops: Am Freitag hab ich mir ne Palette besorgt, die noch aufs Umbauen wartet. Wenn das kein Zufall ist... :cheese:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #2 am: 11. März 2014, 15:19:08 »
Bei uns liegen auch zwei Europaletten hinter dem Haus, die müssen auch bald dran glauben. :freu:
Jetzt habe ich wenigstens mehr Motivation, die endlich zusammenzuschrauben.  :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #3 am: 11. März 2014, 15:39:55 »
Vielleicht schaffe ich es jemanden zu organisieren der uns im Wald filmt wenn wir auf nem Baumstumpf krabbeln  :cheese:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #4 am: 11. März 2014, 15:55:42 »
Andreeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bittebitte: Du musst unbedingt ein Pony-Podest-Video machen, mit dem Helden-Sixtus, und der Krümeline :willwill:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4305 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #5 am: 11. März 2014, 18:25:19 »
Oh wie toll! :D
Da muss ich uns wohl mal filmen lassen...  :cheese:
Liebe Grüße
Linda, Pony Jim und Pudelkind Zephyr
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #6 am: 11. März 2014, 19:08:15 »
Juhu, ein Podest-Video!

Passt, wir machen mit! Mein Podest verstaubt ohnehin irgendwo in der Halle, ein Video motiviert mich wenigstens wieder mal was damit zu machen!

Ich könnte folgende Tiere beisteuern (wenn ich trainieren kann): 2 Hunde, 1 Kuh, 2 Pferde!
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 927 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #7 am: 11. März 2014, 19:51:17 »
:freu: Da sind Ghabsy und ich auch mit dabei! :freu:
Liebe Grüße,
Romy
  • Gespeichert

verena
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #8 am: 11. März 2014, 20:24:49 »
Super! Ich kann auch noch ein Huhn beisteuern! :cheese:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3237 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #9 am: 11. März 2014, 20:26:45 »
Ui ein huhn wie klasse! :dops:
Vielleicht schaffe ich es ja mit kater lenny aber die zeit dafür wäre wohl eher der winter... er ist ja immer auf achse...
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4890 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #10 am: 14. März 2014, 22:19:57 »
Andreeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bittebitte: Du musst unbedingt ein Pony-Podest-Video machen, mit dem Helden-Sixtus, und der Krümeline :willwill:
ups - grade erst gesehen...
Ich hab doch keine KAMERA  :heul: :heul: :heul:
Viele Grüße
Andrea
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #11 am: 15. März 2014, 06:44:26 »
Ich bin auch dabei mit Berta, Gunna und Samy  :cheese: gefilmt wurde schon, schick es dir die Tage mal
  • Gespeichert

kimira
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #12 am: 16. März 2014, 08:51:58 »
ich versuchs mal wieder mit schaf ... mal sehen, was ich zusammenbringe (hoffentlich diesmal nicht so knapp, wie beim wippenvideo :roll:)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #13 am: 16. März 2014, 09:39:56 »
Oh schaaade, hab ich eben erst gelesen.
Mira stand gestern auf so einem Wackelbrett vom Kinderspielplatz mit so Sprungfedern drunter. Das war sehr lustig. Hat leider niemand gefilmt.  :-[ Vielleicht finde ich ja hier in der Gegend noch eins. :ft:

Dann müssen Malika und ihr Thron demnächst auch dran glauben.  :cheer:
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6476 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #14 am: 16. März 2014, 10:54:34 »
Ich mache auch mit  :dops: Mit Hund und Pferd. Nur fürs Pferd brauch ich noch nen Podest  :lol:
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert